Original Kontaktbilder Nokia 5800

Diskutiere Original Kontaktbilder Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, da ich die Standardkontaktbilder gelöscht habe und sie jetzt doch gern wieder hätte, die Frage, wo ich diese herbekommen kann? Vielen Dank...

cacacaca

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,

da ich die Standardkontaktbilder gelöscht habe und sie jetzt doch gern wieder hätte, die Frage, wo ich diese herbekommen kann?

Vielen Dank für jede sinnvolle Antwort!


Edit: Falls einer die Abmessung weiß, die für die Bilder am sinnvollsten sind, um sie bei Anruf gut erkennbar über die volle Breite des Screens anzuzeigen, bitte posten. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was sind Standardkontaktbilder?

Wenn Du ein normales Foto dem Kontakt zuordnest, wird es groß dargestellt. Wenn Du aber eine Sicherung wiederherstellst, bleiben die Fotos klein.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Er meint diese "Mensch-Ärgere Dich-Nicht"-Männchen. Ich denke, es funktioniert, indem man in dem Kontakt einfach das Bild löscht.

Diese Männchen sind im System eingebunden, die kann man nicht löschen und sind Platzhalter.

LG

silberstuermer
 

cacacaca

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Er meint diese "Mensch-Ärgere Dich-Nicht"-Männchen. Ich denke, es funktioniert, indem man in dem Kontakt einfach das Bild löscht.

Diese Männchen sind im System eingebunden, die kann man nicht löschen und sind Platzhalter.

LG

silberstuermer


Fast silberstuermer,

ich meine die Bilder mit dem angesprochenen Männchen in verschiedenen Farben und Mustern.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Eieiei, stimmt, da gab es welche. Die waren auch in der Gallerie im Auslieferzustand zu finden. Die häßlichen Dinger habe ich gleich gelöscht. Leider auch aus meinem Hirn :).

Ich habe eben gegoogelt. Im Netz finde ich die MÄDN-Männchen nicht. Hast Du nen Bekennten, der Dir die Dinger evtl. per Bluetooth schicken könnte?

LG

silberstuermer
 

cacacaca

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Nein, ich denke jeder, der das Handy ein paar Tage hat, löscht diese Bilder.

Schade eigentlich, hätte sie gerne wieder gehabt.

Wie du habe auch ich im Netz gesucht, vergeblich. Man findet sie einfach nicht.



Edit: Ich habe jetzt eine Mail an Nokia geschrieben. Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

soul2de

...Nichsesshafter...
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia 5800 - RM 356 / PC 0559394 blue
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
FW 52.0.007
PC Betriebssystem
XP
Kann dir dir Bilder schicken. Habe sie noch auf dem Rechner :)
Schick mir mal ne Adresse über PN...

mfg soul
 

cacacaca

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Da war thejack wohl schneller, trotzdem danke soul2de.

Und auch an dich thejack, vielen Dank. Sind die Bilder jetzt von dir oder hast du sie im Netz gefunden?
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sind schon von meinem 5800.
Ich tu mich immer so schwer mit'm Löschen. Und sei es noch so'n Unsinn.
Hab auch noch die ganzen Werbevideos drauf. ;)
 
Thema:

Original Kontaktbilder Nokia 5800

Original Kontaktbilder Nokia 5800 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64962-original-kontaktbilder-nokia-5800-a.html

,

nokia x6 kontaktbilder

,

Nokia 5800 kontaktbilder

,
1h
, beim nokia 5800 das kontaktbild weg machen, nokia x6 kontaktbild größe, nokia n96 kontaktbild löschen, kontaktbild löschen nokia, nokia 5800 original bilder, nokia 5800 kontakfotos klein, Bildgröße Kontakte Nokia, kontaktbild beim nokia 5800 entfernen, welche bild größe müssen die bilder für die kontakte haben bei nokia, wie kann man beim lg die orginal bilder löschen, optimale fotogröße nokia x6, nokia kontaktbilder größe, kontaktbilder nokia, android männchen htc onex anrufbild löschen, bei nokia x6 kommen die anrufbilder klein rein, pixelgröße kontaktbild nokia lumia 800, Nokia 5800 anrufbild, bildgröße nokia 5800, kontaktbild nokia n96 löschen, nokia kontaktbild klein, x6 grosses bild bei kontakten
Oben