Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread]

Diskutiere Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread] im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Hier könnt ihr Eure Anfragen, Anregungen oder auch Wünsche zu bestimmten Original Firmwares des Samsung S3 LTE I9305 einbringen. Aber auch...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
So nun geht´s los. Gestern wurde meine SD-Karte ohne irgendeinen Grund nicht mehr erkannt. OK Neustart - Puste Kuchen nix geht.
Dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - Bootloop - super.

Recovery funktioniert nicht mehr - Bootloop
Downloadmodus noch zu öffnen.......

Frage:
Gibt´s für das Note auch ne Mehrteilige Firmware?
Konnte keine finden.

Hab´s zwar noch nicht probiert (weil auf Arbeit) aber beim S3 hat ich mal das selbe. Dad konnt ich nur mit der 3 teiligen FW wieder zum Leben erwecken.

Eigentlich brauch ich doch die Pit nicht mitflashen oder hab ich da falsch gedacht. Hab diese beim flashen der Open German 4.1.2 einfach weggelassen.

Danke
 
M

Mr. Green

Gast
Versuch mal eine der ersten FWs, oder gar die erste - war beim S3 auch so dass diese die Mehrteilige ist.
Mit ode ohne *.pit.....hm..... Wenn es ohne nicht klappt dann mit :)

Gruß

Unterwegs vom Nexus 4
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Danke, berichte ob die Reanimation erfolgreich verlief.

Mit PIT muß ich in Odin bei Repartition nen Hacken machen, oder?
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Rückmeldung: Per Odin neu geflasht, Counter zurück gesetz, nochmal originale 4.1.1 installiert. Läuft wieder. SD wird nicht mal mehr vom PC erkannt. Ist insofern ärgerlich, weil die Karte erst ein halbes Jahr alt war und ich mich zuletzt noch in einem anderen Thread zu diesem Thema wichtig gemacht habe. Also warum die Karte Schrott ist, werd ich wohl nie raus finden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@pauletta, hast denn eine mehrteilige gefunden?
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
376
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Habe mir gerade die Version "N7100XXDLJ2 - Open Europe - JB 4.1.2 - einteilig" runtergeladen. Auf meinem Note 2 habe ich "N7100XXDLL4 4.1.2" drauf (inkl. Branding vom Netzbetreiber 3). Kann ich da die oben genannte Version drüberspielen? Wenn ja, werde ich dann weiterhin mit Facebook und co als Apps zwangsbeglückt, oder sind die dort eventuell deinstallierbar?

LG, Manfred
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nö, Robbie. Bin zurück auf die 4.1.1 dann eine prerooted 4.1.2 aus France.
Hat aber geklappt.

Systemeapps kannst du nur deinstallieren mit root. Manche vorinstallierte Apps lassen sich aber deaktivieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
S

schwab020971

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
12
Hallo an alle!
Ich suche eine Version die offen für alle Netze ist!! Also zum ensperren. Hat jemand eine Ahnung?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was meinst mit entsperren? Simlock entfernen?

Posting by i9300
 
S

schwab020971

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
12
Entschuldige! Ja simlok enfernen!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit einer freien FW dürfte das nicht gehen. Aber schau doch mal im Play Store nach Sim unlock. Da gibt es wohl einige Anbieter die das per App bzw. App in Kauf für kleines Geld anbieten.

Posting by i9300
 
S

schwab020971

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
12
Hallo!

Bitte was beteutet open Germany? Ist das ein Version offen für alle Netze?
Danke
 
M

Mr. Green

Gast
Nein, das steht für eine Firmware, welche für Deutsche Geräte ohne Branding bestimmt sein sollte.
Kannst Du aber auch ohne Probleme auf jedes adere Note 2 flashen.

Wenn Du den Simlock deines Gerätes entfernen willst, da bin ich mir leider nicht im Klaren ob man dazu Support liefern darf.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

Mr. Green

Gast
Ich kann auch bei einer Firmware mit Branding alle Sim-Karten nutzen, das Branding hat mit dem Simlock nichts zu tun, und auch anders rum nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.852
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich was von Branding geschrieben? :D

Posting by i9505
 
S

schwab020971

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
12
Hallo Robbi!

Ich versuche jetzt schon zum 4 mal die neue Firmware 4.3 open Germany drei Teilig downzuloaden, immer vergebens!! Bricht nach ca 90 % ab oder giebt mir eine Fehlermeldung beim Extrahieren.
Kannst du mir helfen?


Gruß Günther
 
Thema:

Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread]

Sucheingaben

gt-n7100 firmware deutsch

,

note 2 3 teilige firmware

,

note 7100 3teilig

,
3teilige firmware note 2
, mehrteilige firmware gt- n7100 download, samsung galaxy note 2 flashen 3 teilige firmware, note 2 3-teilige firmware flashen aber wie, original rom 4.1.2 für note 2, samsung note 2 gt n7100 update 4.1.2 root, galaxy note 2 flashen ohne branding, samsung note n7100 3 teilig flashen, samsung note 2 mehrteilige software, note 2 software 3 teilig, n7100 stock rom sim ruim, 3 teilge note 2 firmware, mehrteilige firmware note 2, samsung galaxy note 2 lte firmware download, n7100 4.1.1 stock full flash german, Galaxy GT-N7100 3 teilige software flashen pit Datei download, note 2 firmware dreiteilig, firmensoftware note 2 gean, galaxy note 2 firmware wiederherstellen, Samsung galaxy Note e GT-N7100 dreiteiligen firmware, samsung galaxy note 2 gt n7100 firmware download, samsung galaxy note 2 lte 4.1.1 stock rom download

Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen: wie kann ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 das t branding entfernen. mfg p.b.
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Original Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Original Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original Firmwares: Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die inoffiziellen, die seitens Samsung...
  • Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note

    Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note: Hier sind sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die inoffiziellen, die seitens Samsung herausgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben