Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread]

Diskutiere Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread] im Samsung Galaxy Note 2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 2 Forum; Soeben mal getestet. Keine Probleme beim Download und auch nicht beim entpacken. Keine Ahnung, was bei Dir falsch läuft. Vielleicht mal an einem...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soeben mal getestet. Keine Probleme beim Download und auch nicht beim entpacken. Keine Ahnung, was bei Dir falsch läuft. Vielleicht mal an einem anderen PC probieren.
 
akastylez

akastylez

TrAiLrOcKeR
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
300
Standort
Süd - Niedersachsen
Modell(e)
S9+
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Moin zusammen,

ich benötige eine mehrteilige Firmware um mein N7100 wieder ganz zu machen, die einzige mehrteilige FW in der Gesamtübersicht ist Fehlerhaft da die benötigten Dateien sich nicht im Ordner befinden sondern irgendwelche anderen.

Grüße
Basti
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso ist diese fehlerhaft? Das verstehe ich jetzt nicht. Soweit ich gesehen habe, enthält die FW Datei 4 Dateien, die entsprechend in Odin eingefügt werden müssen.
 
C

crazy2601

Newbie
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
5
Hallo zusammen, Hallo Robbie,

bin noch ganz frisch dabei. Habe ein Note 2 GT-N7100 freies Gerät (ohne Netzbranding). Das gute Stück hat sich gestern verabschiedet. Über Nacht geladen und ist dabei scheinbar abgestürzt. Jetzt startet das Teil bis zur Kennung Sammsung Note II usw. da ist dann Schluss.
Möchte daher versuchen es neu zu flashen. Mir gelingt nur leider kein FW-Download. Entweder ist die Seite nicht erreichbar oder Systemmeldung Bulletin, ich soll warten bis ich eine weitere Datei herunter laden kann. Kannst du mir helfen? (in Firefox und IE versucht)
Bin auch nicht sicher welche Version ich nehmen soll/muss.
Wie das gehen soll mit neu flashen in Odin usw. habe ich mich bereits schlau gemacht. Sollte ich wohl schaffen. Mir fehlt nur noch die FW.

Danke schon mal vorab.

Crazy2601
 
C

crazy2601

Newbie
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
5
Habe heute einfach nochmal versucht.
jetzt funktioniert der Download.

Danke

Ist das egal welche Firmware ich nehme, JB oder KitKat Open Germany? Ich weiß leider nicht welche FW drin war.

Gruß Crazy2601
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich wäre es egal. Ich persönlich würde jedoch die neueste nehmen.
 
C

crazy2601

Newbie
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
5
Hy Robbie,

habe heute über Tag mein Glück versucht. Habe nur leider folgende Fehlermeldung erhalten.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Habe das mal in einem Bild festgehalten.

Gruß crazy2601
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Odin mal mit Admin Rechten (Rechtsklick auf die Odin.exe und dann als Admin ausführen) versucht? Sieht für mich so aus, als wenn Odin keinen Zugriff auf den COM Port bekommt.
 
C

crazy2601

Newbie
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
5
Hallo Robby,

ich habe deinen Rat befolgt. Sah auch erst ganz gut aus, damit meine ich es hat etwas länger gedauert, aber es ist leider wieder der gleiche Fehler erschienen. Dann habe ich es, bevor ich es vom PC abgesteckt habe, ausgeschaltet, abgesteckt und danach ging es gar nicht mehr an. Ich habe es wohl sterben lassen.
Na, trotzdem super vielen Dank für deine Hilfe.

Oder hast du noch eine Idee?

Fehler war: Das das Gerät über Nacht zum Laden eingesteckt, darüber ist das gute Stück ausgegangen, hat also nicht geladen. Beim Neustart ist es dann im Start hängen geblieben. auch nach Akkuentnahme und neu Versuch, es blieb mit der Anzeige Samsung Note II GT-N 7100 unverändert stehen.
Darauf hin dachte ich mir, es müsse die Software sein und habe mich versucht schlau zu machen. Oder war ich da auf dem ganz falschen Weg?
Der Odin Mode hat immer geklappt, nur der andere Mode, in dem man das Gerät auch generell zurücksetzen kann, den habe ich nie aufrufen können.
Bei der Treiberinstallation, nach Anschließen der Note per USB Kabel, hat WIN auch eine Fehlermeldung gegeben das ein Treiber nicht installiert wurde. Da hätte ich ansetzen müssen, wenn ich so darüber nachdenke. Oder?
Na ich denke ich habe es wohl getötet.

Danke nochmal
Gruß
crazy2601
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bekommst Du den Akku noch irgendwie geladen? Wenn ja, kommst Du dann noch in den Download Modus? Wenn ja, besteht noch Hoffnung.
 
C

crazy2601

Newbie
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
5
Danke noch mal für die Hilfe.
Bisher habe ich es nicht mehr weiter versucht. Werde berichten sobald ich dazu gekommen bin. Aufladen hatte ich das Gefühl geht nicht mehr. Es zeigt so gar nichts mehr an.

Danke
Arno
 
Thema:

Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread]

Sucheingaben

gt-n7100 firmware deutsch

,

note 2 3 teilige firmware

,

note 7100 3teilig

,
3teilige firmware note 2
, mehrteilige firmware gt- n7100 download, samsung galaxy note 2 flashen 3 teilige firmware, note 2 3-teilige firmware flashen aber wie, original rom 4.1.2 für note 2, samsung note 2 gt n7100 update 4.1.2 root, galaxy note 2 flashen ohne branding, samsung note n7100 3 teilig flashen, samsung note 2 mehrteilige software, note 2 software 3 teilig, n7100 stock rom sim ruim, 3 teilge note 2 firmware, mehrteilige firmware note 2, samsung galaxy note 2 lte firmware download, n7100 4.1.1 stock full flash german, Galaxy GT-N7100 3 teilige software flashen pit Datei download, note 2 firmware dreiteilig, firmensoftware note 2 gean, galaxy note 2 firmware wiederherstellen, Samsung galaxy Note e GT-N7100 dreiteiligen firmware, samsung galaxy note 2 gt n7100 firmware download, samsung galaxy note 2 lte 4.1.1 stock rom download

Original Samsung Note 2 Firmwares [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen: wie kann ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 das t branding entfernen. mfg p.b.
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Original Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Original Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original Firmwares

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original Firmwares: Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die inoffiziellen, die seitens Samsung...
  • Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note

    Original Firmwares für das Samsung Galaxy Note: Hier sind sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch die inoffiziellen, die seitens Samsung herausgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben