Original Samsung S3 LTE I9305 Firmwares [Diskussionsthread]

Diskutiere Original Samsung S3 LTE I9305 Firmwares [Diskussionsthread] im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Vielleicht wird es schnell eine Lösung dafür geben. Soweit ich informiert bin, müssen dafür bestimmte Chips verbaut sein, welche beim S3 noch...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht wird es schnell eine Lösung dafür geben. Soweit ich informiert bin, müssen dafür bestimmte Chips verbaut sein, welche beim S3 noch nicht verbaut waren. Beim Note 3 sind diese definitiv drin, sodass hier dann nur ein Austausch des Chips über bleibt, um dies zurücksetzen zu können. Allerdings habe ich jetzt schon einige Wochen das Thema nicht mehr verfolgt.
 
S

stillerleser

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.05.2013
Beiträge
18
Wo hast du denn was darüber gelesen? Würde mich da gerne mal einlesen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich nicht mehr sagen, wo das war, da ich aktuell dort kaum zum lesen komme.

War auf jeden Fall was mit eFuse und so.

Was mich wundert, heute hatte ein Bekannter von mir Android 4.3.0 auf sein S3 (also I9300) erstmalig geflasht. Laut seiner Aussage scheint da aber nichts von Knox drauf zu sein. Scheint also so, als wenn das beim S3 LTE bereits vollzogen wurde, beim S3 aber noch nicht.
 
Q

q-arizmatik

Newbie
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
ich suche nach der mehrteilgen firmware. Könnte mir jemand behilflich sein ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wirst wenn überhaupt im XDA Forum fündig werden können. Weder bei uns in der Firmware Liste, noch auf diversen Websites, die die FW anbieten konnte ich eine mehrteilige entdecken.
 
Thema:

Original Samsung S3 LTE I9305 Firmwares [Diskussionsthread]

Sucheingaben

i9305 firmware

,

samsung galaxy s3 lte firmware download

,

i9305 original firmware

,
galaxy s3 lte firmware download
, samsung s3 lte original firmware, samsung s3 lte firmware download, samsung galaxy s3 i9305 firmware download, samsung galaxy s3 lte firmware, galaxy s3 lte firmware, s3 lte telekom firmware, kies erkennt i9305 nicht, i9305 telekom firmware, firmware i9305, samsung i9305 kies, s3 lte firmware download, galaxy i9305 firmware, s3 lte firmware, samsung i9305 software, i9305xxbll3 android 4.1.2 deutschland brandingfrei , s3 lte original firmware, original firmware i9305 vodafone lte, i9305 Firmware Übersicht, samsung galaxy s3 lte firmware mit mac, i9305 vodafone firmware, kies samsung s3 lte

Original Samsung S3 LTE I9305 Firmwares [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

    Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen

    Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 Original t branding entfernen: wie kann ich beim Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 das t branding entfernen. mfg p.b.
  • [Anleitung] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire bei Samsung Geräten

    [Anleitung] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire bei Samsung Geräten: Flashfire, das Nachfolgeprogramm von Mobile Odin Pro des Programmierers Chainfire haben wir euch ja bereits hier vorgestellt. Heute wollen...
  • S5 Mini von 1&1 auf Original Samsung flashen, schlägt fehl.

    S5 Mini von 1&1 auf Original Samsung flashen, schlägt fehl.: Hallo, wollte ein S5 mini, mit FW G800FXXU1AOC2 / G800FXXU1ANL1 ( (1&1) auf G800FXXU1ANL1 (Open Germany) umflashen, damit das Branding weg ist...
  • Längere Ladezeiten mit Original Samsung Dockingstation

    Längere Ladezeiten mit Original Samsung Dockingstation: Ich habe mir für das S4 die Samsung Original Dockingstation zum Laden für Zuhause gekauft. Dabei fällt auf, dass die Ladezeit erheblich länger ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben