Original Siemens Akkus gehen nicht

Diskutiere Original Siemens Akkus gehen nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab mir vor kurzem 2 neue und originalverpackte Siemens SX1 Akkus bestellt und sind heute gekommen. Doch wenn ich sie in mein SX1 einleg...
  • Original Siemens Akkus gehen nicht Beitrag #1
E

Erklärbär

Newbie
Threadstarter
Hi,

hab mir vor kurzem 2 neue und originalverpackte Siemens SX1 Akkus bestellt und sind heute gekommen.

Doch wenn ich sie in mein SX1 einleg dann lässt sich weder das Telefon starten, noch lassen sie sich laden, es tut sich einfach gar nichts.

Deshalb meine Frage, sind die defekt oider muss man neue Akkus irgendwie aktivieren, d.h. es dauert ne weile bis sich was tut wenn man#s an den strom anschließt.

Danke für Eure Antworten

Gruß

Erklärbär

• Original Siemens Akkus gehen nicht Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
also "aktivieren" muss man die nicht.
schau doch mal, ob evtl. zum schutz des akkus ein klebestreifen über die kontakte geklebt ist. den müsstest du dann vor gebrauch entfernen. :)

• Original Siemens Akkus gehen nicht Beitrag #3
Z

zappman

Senior Mitglied
Und dann einfach den Akku ins Handy reintun, und einmal ein paar Stunden laden lassen (auch wenns nichts anzeigen sollte).

• Original Siemens Akkus gehen nicht Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Du hst es erfasst. Wenn ein Akku komplett leer ist, dann dauerst immer eine Weile bis sich was sichtbares tut und man merkt das der Akku geladen wird. Einfach ein wenig gedulden. Das ist bei den meisten Geräten so, wenn der Akku komplet leer ist.

Grüße Piotr

Edit: Hab ich mir wohl zu viel Zeit beim tippen gelassen

Thema:

Original Siemens Akkus gehen nicht

Original Siemens Akkus gehen nicht - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Oben