Original Vodafone UMTS Flatrate abzugeben - 100 € geschenkt

Diskutiere Original Vodafone UMTS Flatrate abzugeben - 100 € geschenkt im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine original Vodafone Flatrate aufgrund eines Umzuges abzugeben. Es handelt sich um den Studentenvertrag für monatlich 29,95...
K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine original Vodafone Flatrate aufgrund eines Umzuges abzugeben.
Es handelt sich um den Studentenvertrag für monatlich 29,95. Der Vertrag läuft noch bis zum 28.07.2011. Als Bonus überweise ich euch noch 100€ auf das Konto.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wo ist der Haken?
100 Euronen drauf macht für mich jetzt keinen Sinn... und den Studentenvertrag kann man den auch als Nichtstudent nutzen?
Bitte klär uns auf warum du den Vertrag + die Kohle hergibst... wenn du umziehst kannst du den Vertrag doch auch kündigen...
Hast du einen Beweis dass du den Vertrag zu dem Preis hast? Kannst du ihn ablichten und einen Zettel mit deinem Nick und dem aktuellen Datum drauflegen? z.B. über die Adresse zwecks Datenschutz...

K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
Klar, ich kläre euch natürlich gerne auf.
Ich komme nun ins Praxissemester und muss deswegen umziehen. Am neuen Wohnort hat Vodafone leider keine UMTS-Abdeckung, O2 aber schon. Deshalb möchte ich wechseln. Ob man den Tarif zu den Konditionen auch als Nichtstudent nutzen kann, kläre ich gleich mit Vodafone ab.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ich würd es auf alle Fälle auch mal in der Uni ans Schwarze Brett nageln... ;)

Wenn du da keine UMTS-Abdeckung hast kannst du den Vertrag dann nicht kündigen?

K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
Das mit dem schwarzen Brett ist eine gute Idee, dennoch wöre ich erfreut wenn es auch hier funktionieren würde. Leider lässt mich Vodafone trotz Umzug nicht aus dem Vertrag. Die 100 € möchte ich abgeben, da es mich so trotzde noch einiges günstiger kommt, als den nun nutzlosen Vertrag zu behalten.

K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
Ich habe nun von Vodafone Unterlagen zur Vertragsübernahme bekommen. Der Studentenrabatt wird allerdings nur gewährt, wenn der neue Besitzer auch ein Student ist. Im Anhang befindet sich noch eine Rechnung als Beweis.

Anhänge

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Kleiner Tipp von mir... net nur Studenten bekommen den Rabatt... auch alle anderen "Schüler"... ich mach nebenher grad den Meister und sobald man nen gültigen "Schülerausweis" vorlegen kann bekommt man bei VF den Rabatt.

K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
danke für den tip :thumbs:

K

kugelwal

Newbie
Threadstarter
da ich den vertrag noch immer nicht abgegeben habe, erhöh idch den betrag auf 150 €.

Thema:

Original Vodafone UMTS Flatrate abzugeben - 100 € geschenkt

Sucheingaben

rechnung vodafone

,

vodafone handy rechnung

,

handy rechnung

,
vodafone iphone rechnung
, Vodafon Rechnung, samsung galaxy s3 mini rechnung, rechnungen im vodafone laden, Vodafone i phone 6 Rechnung, vodafon rechnung handykauf, rechnung bei vodafone, iphone 5 originale rechnung, vodafone rechnung, samsung s3 rechnung, iphon handy rechnung, handykauf rechnung vodafone, wie sieht eine vodafon rechnung aus, originale vodafone rechnung, original vodafone rechnung handykauf, s7 edge rechnung, samsung galaxy s5 rechnung, rechnung s7, handy reparatur rechnung s4, originalRechnung Samsung s7 edge, iphone 6 rechnung, galaxy s5 reparatur rechnung

Original Vodafone UMTS Flatrate abzugeben - 100 € geschenkt - Ähnliche Themen

• Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
  • Vodafone Branding entfernen? Original i900 Version!

Vodafone Branding entfernen? Original i900 Version!: Hallo hab seid gestern das i900v, leider ich würde lieber das normale i900 bzw. dessen Software haben. Meine Freundin hat das i900 und hat viel...
  • EF81: Von Vodafone Software auf Original-Software updaten

EF81: Von Vodafone Software auf Original-Software updaten: Ich habe hier ein EF81 mit Vodafone-Software. Kann ich auf das Handy einfach die Originalsoftware aufspielen?
  • EF81: Vodafone -> Original

EF81: Vodafone -> Original: Besteht die Möglichkeit, ein von Vodafone gebrandetes EF81 auf Original-Software zu programmieren?