ortungsdienst bei fotos???

Diskutiere ortungsdienst bei fotos??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; halloo ich hab mal ne frage...ich hab ein iphone 3g mit der software 3.1.3 wenn ich die kamera aufrufe werde ich gefragt ob das iphone die...
G

Gast

Gast
halloo ich hab mal ne frage...ich hab ein iphone 3g mit der software 3.1.3
wenn ich die kamera aufrufe werde ich gefragt ob das iphone die ortsdaten speichern soll...
man kann sie ja anzeigen lassen wo die fotos gemacht wurden oder?....wie geht das?...

gruß

Mr.DS

Mitglied
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Geh dafür auf Fotos und neben den Fotos ist eine Spalte da steht orte falls du Wlan hast wird dir dann angezeigt wo die fotos gemacht worden sind.Die Option macht mehr sinn wenn du eine Datenflat hast.Soviel kann ich dazu sagen...

Thema:

ortungsdienst bei fotos???

ortungsdienst bei fotos??? - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Apple iPhone 12 Bokeh Modus anpassen - So ändert man die Tiefenschärfe bei Portraitaufnahmen!: Wenn man an mit Apple iPhone 12 Modellen Portrait-Fotos aufnimmt, kann man hier mit dem Bokeh Effekt, der eine Unschärfe des Hintergrunds erzeugt...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

f

,

Iphone foto ortung

,

iphone kamera ortung

,
iphone 4 kamera ortung
, iphone 4 ortungsdienst, iphone kamera ortungsfunktion, ortungsdienst iphone kamera, Foto ortung iphone, iphone 4 ortung, iphone ortungsdienst kamera, iphone 4 foto ortung, iphone 4 kamera ortungsdienst, iphone kamera ortungsdienst, iphone 4 ortungsdienste, iphone kamera ortungsdienste, iphone ortungsdienste im ausland, iphone ortungsdienste kosten, iphone 4s foto ortung, iphone 4 kamera ortungsdienste, iphone 4 fotos mit ortung, 2, ortungsdienst iphone, foto ortung, iphone ortung fotos, ortungsdienste iphone kamera
Oben