OS X Yosemite im Überblick

Diskutiere OS X Yosemite im Überblick im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und das Design des mobilen Betriebsystems halten Einzug auf dem Mac. nnApple stellte auf der WWDC 14 die nächste Generation des Mac-Betriebsystems vor, OS X 10.10 wird auf den Namen "Yosemite"...

Zum Artikel: OS X Yosemite im Überblick

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OS X Yosemite im Überblick

OS X Yosemite im Überblick - Ähnliche Themen

• OS X Yosemite 10.4 verfügbar

OS X Yosemite 10.4 verfügbar: Neben allem "Trara" zu Apple Music und iOS 8.4 hat Apple heute auch eine Aktualisierung zu OS X Yosemite ausgerollt.nnAuch wenn Apple Music und...
  • Yosemite 10.10.3 Seed / Fotos App

Yosemite 10.10.3 Seed / Fotos App: Heute ist 10.10.3 Pre-release für Devs raus gekommen. Neuerungen sind das Foto App, ersetzt ja iPhoto, nach dem Update, wenn das App geöffnet...
  • OS X 10.10.2 verfügbar, Update für Yosemite

OS X 10.10.2 verfügbar, Update für Yosemite: Am heutigen Abend stellt Apple ein Update für den Mac bereit, OS X Yosemite kann nun in Version 10.10.2 geladen werden. Neben dem Minor-Update für...
  • Nach Update auf OX S Yosemite bei meinem MacBook Air bekomme ich folgende Meldung :

Nach Update auf OX S Yosemite bei meinem MacBook Air bekomme ich folgende Meldung :: Folgende Meldung : Please upgrade JAVA Runtime Environment (JRE) to 1.5 or later before installing the application. Jetzt bereits mehrmals...
  • OS X Yosemite offenbar beliebter als OS X Mavericks

OS X Yosemite offenbar beliebter als OS X Mavericks: Seit dem vergangenen Donnerstag ist OS X Yosemite verfügbar und schon jetzt deutet die Verbreitung auf eine hohe Adoptionsrate des Systems...