OSX kompatiblilität mit i phone 6

Diskutiere OSX kompatiblilität mit i phone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Forumsmitglieder Ich bin nicht wirklich ein Apple Spezialist, daher meine Frage Ist es möglich einen MAC mit OSX 10.5.8 mit einem I Phone...
F

freak90

Gast
Liebe Forumsmitglieder

Ich bin nicht wirklich ein Apple Spezialist, daher meine Frage

Ist es möglich einen MAC mit OSX 10.5.8 mit einem I Phone zu synchronisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

G

Gast185332

Gast
Wenn es um ein iPhone 6 mit aktuellen iOS geht, nein. Meine Güte, 10.5 war Leopard und 10.5.8 war 2009 mal aktuell. Da läuft kein aktuelles iTunes drunter und somit geht auch kein Sync mit iOS 9.

F

freak90

Gast
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Könntest du mir sagen was die Mindestanforderung für des OSX ist um ein I Phone 6S zu synchronisieren? Wäre ein update überhaupt möglich?

Vielen Dank für die Hilfe.

joyit

joyit

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone
Das kommt drauf an welche iOS version du auf dem iPhone 6 hast.

Wenn du die neu 9.3.2 hast brauchst du iTunes 12.4. dafür wiederum 10.8.5
Bei 9.2 brauchst du iTunes 12.3 und da dafür wiederum 10.8

iTunes 12.3 or later is required for iOS 9.2 and 9.2.1 syncing. This requires upgrading to Mac OS X 10.8 or later.

Quelle: https://discussions.apple.com/docs/DOC-6021

Thema:

OSX kompatiblilität mit i phone 6

OSX kompatiblilität mit i phone 6 - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Downloads: Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate: Info-Thema für Asus ROG Phone 5 / Pro / Ultimate Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...

Sucheingaben

I phone6

Oben