OSX und IOS beta 6 für DEVs

Diskutiere OSX und IOS beta 6 für DEVs im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit eben sind 9.3 beta 6, watchOS 2.2 beta 6 und El Capitan 10.11.4 beta 6 für DEVs erhältlich, die Öffentlichen werden die Tage erscheinen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Seit eben sind 9.3 beta 6, watchOS 2.2 beta 6 und El Capitan 10.11.4 beta 6 für DEVs erhältlich, die Öffentlichen werden die Tage erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OSX und IOS beta 6 für DEVs

OSX und IOS beta 6 für DEVs - Ähnliche Themen

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Oben