OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört!

Diskutiere OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört! im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, zur Zeit ist es leider nicht möglich sich von der Siemens Seite OTA Einstellungen zu deutschen Handynetzen schicken zu lassen. Es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört! Beitrag #1
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

zur Zeit ist es leider nicht möglich sich von der Siemens Seite OTA Einstellungen zu deutschen Handynetzen schicken zu lassen.

Es wird mit Hochdruck an einer Problembeseitigung gearbeitet.
Ihc melde mich, wenn ich neue Infos habe...

Greetinx, Sascha

• OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Update:

Also bei mir ging das heute wieder...
Keine Ahnung, woran das lag.

Viel Spaß beim Konfigurieren :D

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört!

OTA-Einstellungs Portal von Siemens gestört! - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

siemens handy ota

Oben