OTA von der Siemens-Seite

Diskutiere OTA von der Siemens-Seite im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit einiger Zeit versuche ich schon, mir die OTA-Einstellungen von der Siemensseite schicken zu lassen, völlig erfolglos. wenn ich auf WAP klicke...
F

filosofolus

Newbie
Threadstarter
Seit einiger Zeit versuche ich schon, mir die OTA-Einstellungen von der Siemensseite schicken zu lassen, völlig erfolglos. wenn ich auf WAP klicke erscheint eine Seite mit folgender Meldung:

Access Denied

You cannot remotely link to this page. Please visit www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.

:down: :mecker: :down:

Ich mußte mein Handy wegen einem Absturz resetten und hätte gern die alten o2-Wapeinstellungen. o2 verschickt jetzt aber nur noch die neuen, die nicht so ganz sicher sein sollen.

Wieso komm ich bei Siemens nicht auf die Seite? ich hatte gehofft, die sind noch nicht so aktuell und haben die alten Einstellungen noch.

Ach so, mein Handy ist das SX1

Kann mir von euch jemand helfen?

Und noch was: Der Port bei erweiterte Einstellungen steht auf 0, ändere ich ihn in 8080, ist er beim nächsten mal nachsehen wieder 0 :confused:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dann tu doch einfach das, was die Seite zu Dir sagt: Nicht über irgendeinen Link/Bookmark direkt zum "Configurator" gehen, sondern über siemensmobile.com bzw. www.siemens.com/mobiles durchklicken (an einem PC, nicht am Handy, natürlich). Dann gehts! ;)

Gruß,
Don Clemente

H

H-Man

Profi Mitglied
Diese Seite solltest Du am PC eh auf Favoriten legen, da sind alle Infos Drauf. ;)
>>Klick<<

Gruß

J

jobox

Newbie
oder du machst die firewall mal aus :D
so funzt es bei mir :P

bis dann dann

jobox

F

filosofolus

Newbie
Threadstarter
Danke, der Tip mit der Firewal war der richtige! :up:

F

filosofolus

Newbie
Threadstarter
Und genau wie ich vermutet habe, schicken die die alten Einstellungen mit viaginterkom. Jetzt wüßte ich nur noch gerne, warum bei Port 0 steht statt 8080.

:confused:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte Beiträge editieren. Den Button findest Du oben rechts, über Deinem Thread.
Gruß, Roland

Thema:

OTA von der Siemens-Seite

OTA von der Siemens-Seite - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ota siemens

,

siemens o2 ota

,

Siemens OTA Einstellungen

,
siemens ota
, simens ota
Oben