OtterBox Commuter für Desire HD

Diskutiere OtterBox Commuter für Desire HD im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hatte die Schutzhülle am 15.07. bei Amazon gekauft und stolze 3 Tage benutzt. Leider habe ich die OVP schon entsorgt da ich nicht vorhersehen...
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Hatte die Schutzhülle am 15.07. bei Amazon gekauft und stolze 3 Tage benutzt. Leider habe ich die OVP schon entsorgt da ich nicht vorhersehen konnte das ich ein Sensation günstig bekomme :banane:

Also wer eine OtterBox braucht die wie neu ist, kann hier für 15€ inkl. Versand (für Deutschland) zuschlagen.

Paypal, Überweisung oder Abholung möglich.
Bitte PN an mich.

Thema:

OtterBox Commuter für Desire HD

Sucheingaben

android

OtterBox Commuter für Desire HD - Ähnliche Themen

• Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Modulares iPhone mit 15 Modulen dank Otterbox uniVERSE

Modulares iPhone mit 15 Modulen dank Otterbox uniVERSE: Das LG G5 hat es, die kommenden Motorola Smartphones Z Play und Z Style haben es und bald soll es auch das iPhone haben! Was? Eine modulare...
  • Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?

Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?: Hallo, mir ist kürzlich mein iPhone beim Klettern runtergefallen und auf dem Boden zerschellt :mad: Nochmal möchte ich das nicht erleben...
  • "V: Otterbox Defender für E72 (neu)

"V: Otterbox Defender für E72 (neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Otterbox Defender in OVP für ein Nokia E72. Der Artikel ist neu und unbeschädigt in OVP. Die Farbe...
  • Otterbox E71 voll kompatibel?

Otterbox E71 voll kompatibel?: Hallo, habe gelesen, dass die Otterbox vom E71 kompatibel sein soll zu E72. Kann das jemand bestätigen? Danke und Gruß von der Küste - Jens