Otterbox E71 voll kompatibel?

Diskutiere Otterbox E71 voll kompatibel? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe gelesen, dass die Otterbox vom E71 kompatibel sein soll zu E72. Kann das jemand bestätigen? Danke und Gruß von der Küste - Jens
A

apisto

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe gelesen, dass die Otterbox vom E71 kompatibel sein soll zu E72.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß von der Küste - Jens

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Da das E71 baugleich mit dem E72 ist, sollte die Otterbox (danach musste ich erstmal googeln... noch nie gehört!) voll kompatibel sein! :)

A

apisto

Newbie
Threadstarter
Bestätigung: die Otterbox ist voll kompatibel. Allerdings haben sich die Anbieter auch ganz schnell darauf eingestellt und bieten unter dem Namen E72-Otterbox an.

Ich habe mir eine solche zugelegt (Commuter - Version) und bin begeistert!
Gummierte Schützhülle, darüber ein griffiges Hardcase, zusätzlich noch eine weitere Schutzfolie für das Display. Und keine Einschränkungen bei den Zugängen und Funktionen. Ich find die prima.

LG Jens

Thema:

Otterbox E71 voll kompatibel?

Sucheingaben

otterbox n8

,

htc mozart otterbox

,

otterbox nokia c6

,
samsung omnia 7 otterbox
, otterbox nokia n8, Otterbox e71, nokia n8 otterbox, E71 akku, otterbox commuter n8, otterbox für nokia c6, otterbox erfahrung, otterbox commuter e71 ewrfahrungen, Otterbox für Nokia N8, otter bix E72, nokia c6 otterbox, Nokia e 72 kompatibel e 71, omnia 7 otterbox, otterbox e71 commuter ebay, nokia e72 und e71 baugleich, voll ottern, otterbox für milestone2 kompatibel?, otter nokia e71, baugleich mit e71, OTTERBOX COMMUTER nokia 5800 erfahrungen, otte box commuter nokia e71

Otterbox E71 voll kompatibel? - Ähnliche Themen

• Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • Modulares iPhone mit 15 Modulen dank Otterbox uniVERSE

Modulares iPhone mit 15 Modulen dank Otterbox uniVERSE: Das LG G5 hat es, die kommenden Motorola Smartphones Z Play und Z Style haben es und bald soll es auch das iPhone haben! Was? Eine modulare...
  • Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?

Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?: Hallo, mir ist kürzlich mein iPhone beim Klettern runtergefallen und auf dem Boden zerschellt :mad: Nochmal möchte ich das nicht erleben...
  • OtterBox Commuter für Desire HD

OtterBox Commuter für Desire HD: Hatte die Schutzhülle am 15.07. bei Amazon gekauft und stolze 3 Tage benutzt. Leider habe ich die OVP schon entsorgt da ich nicht vorhersehen...
  • "V: Otterbox Defender für E72 (neu)

"V: Otterbox Defender für E72 (neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Otterbox Defender in OVP für ein Nokia E72. Der Artikel ist neu und unbeschädigt in OVP. Die Farbe...