Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Diskutiere Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
F

Flubber01

Newbie
Threadstarter
Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es da was ordentliches offiziell in Deutscheland? :)

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Definiere gut? :)

Ich glaube aktuelle High-End CPUs gibt es im Moment bei deutschen Outdoor Smartphones nicht. Bald soll das aber das Gigaset GX290 erscheinen und mit mit Android 9.0 Pie und Helio P23 CPU ca. 300€ kosten. Bei den ganzen China-Bollern bin ich nicht so auf dem neusten Stand und müsste noch mal nachschauen. :)

Thema:

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?

Samsung Galaxy S9 Active (SM-G893) Datenblatt geleaked - Kommt ein S9 Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei so manchem Nutzer immer sehr gefragt und auch Samsung hat in letzter Zeit von seinen Flaggschiffen auch immer eine...
  • Cat S61 Outdoor Smartphone bietet großen Preis aber auch eine außergewöhnliche Ausstattung

Cat S61 Outdoor Smartphone bietet großen Preis aber auch eine außergewöhnliche Ausstattung: Die Outdoor Smartphones die im Namen des Baumaschinenherstellers Caterpillar hergestellt werden sind für den normalen Outdoor Nutzer sicher dann...
  • Vernee Active Outdoor Smartphone – Ein neues Kapitel für schönere Outdoor Smartphones?

Vernee Active Outdoor Smartphone – Ein neues Kapitel für schönere Outdoor Smartphones?: Wer ein Outdoor Smartphone will weiß, dass man keine Schönheiten bekommt die auch bei den inneren Werten oft nicht so ganz überzeugen können...
  • Blackview BV9000 Pro - Erstes Outdoor Smartphone mit 18:9 Display, Dual-Kamera und IP68

Blackview BV9000 Pro - Erstes Outdoor Smartphone mit 18:9 Display, Dual-Kamera und IP68: Auch wenn ein Smartphone für Outdoor Aktivitäten gesucht wird reicht vielen nicht mehr, dass das Gerät eben viel aushält. Es soll am besten auch...
  • Militärstandard MIL-STD-810G - Macht der Militärstandard Smartphones zu Outdoor Smartphones?

Militärstandard MIL-STD-810G - Macht der Militärstandard Smartphones zu Outdoor Smartphones?: Vielen User ist eine gute IP Zertifizierung wichtig. IP67 sollte es da schon sein, IP68 wäre natürlich noch besser. So manche Smartphones bieten...