outlook 2002

Diskutiere outlook 2002 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: Möchte gerne ein sx1 kaufen. Da ich nicht der grösste PC-Hirsch bin möchte ich gerne wissen, ob der sx1 mit meinem PC outlook 2002...
K

krijnen

Gurt
Threadstarter
Standort
Obernau
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001_update
PC Betriebssystem
xp_home
:confused: Möchte gerne ein sx1 kaufen. Da ich nicht der grösste PC-Hirsch bin möchte ich gerne wissen, ob der sx1 mit meinem PC outlook 2002 synchronisierbar ist. BS = XP. Danke; ein evt. sx1 Neuling

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
seh ich kein problem, anforderungen sind folgende:

Betriebssystem und Software:
Microsoft Windows 2000 und Windows XP mit aktuellstem Service Pack

unterstützt werden folgende Personal Information Manager (PIM):
– Microsoft Outlook 97, 98, 2000 und 2002
– Microsoft Schedule+

und die erfüllst du ja problemlos

gruß RC

K

krijnen

Gurt
Threadstarter
Standort
Obernau
Modell(e)
SX1
Firmware
PC Betriebssystem
xp_home
Danke, aber das ist ja gerade das Problem. Beim Technische Fakten vom sx1-Produktenbeschrieb auf der Siemens homepage sehe ich alle outlookversionen die synchronisierbar sind mit der sx1, nur nicht das von 2002. Und die im Laden können mir natürlich keinen derartig spezialisierteren Auskunft geben. Habe auch schon siemens gemailt aber noch keine Antw. bekommen. Hat jemand eine Betriebsanleitung wo diesbezüglich evt. etwas drin steht?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das obige ist eine kopie aus der hilfe der SDS, von daher sollte es ja gehen, die einzige version die wohl manchmal schwierigkeiten macht ist 2003

K

krijnen

Gurt
Threadstarter
Standort
Obernau
Modell(e)
SX1
Firmware
PC Betriebssystem
xp_home
Danke RC. In dem Fall werde ich mich mich Morgen der für mich reservierte sx1 holen. Nur noch eine Frage (ich bin ja nicht der PC Hirsch); was ist SDS?

gruss GK

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
smile deine Siemens-Data-Suite, sprich die software die sozusagen dein vermittler ist zwischen outlook und deinem handy.
dir ist schon klar das dein sx1 ein computer IST? bisschen ahnung wär also nicht schädlich..smile aber da bringen wir dich auch noch durch :)

RC

K

krijnen

Gurt
Threadstarter
Standort
Obernau
Modell(e)
SX1
Firmware
PC Betriebssystem
xp_home
Danke, danke! Stimmt; habe mich der vergangene Woche so ziemlich durch alles durchgeklickt was mit der sx1 zu tun hat. SDS war eben bei so viele Info nur kurz aus meinem "speicher" entflohen. Ist mir klar das es wie ein PC ist. Ist mit einem Grund wieso ich das Ding haben möchte. Bin vielleicht doch froh wenn du mir ab/zu durchschleppst. Nochmals danke; GK :up:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kein problem, wenn ich mal nicht da bin hab ich auch mit ner mail keine probleme :D

Thema:

outlook 2002

outlook 2002 - Ähnliche Themen

• iPhone 4 syncronisiert nicht mehr mit Outlook 2002

iPhone 4 syncronisiert nicht mehr mit Outlook 2002: Hallo an die Experten, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem iPhone 4 mit der Syncronisierung. Ich glaube dieses Problem besteht seit...
  • Kalendereinträge nach Synchronisation mit Outlook 2002 doppelt auf E7-00

Kalendereinträge nach Synchronisation mit Outlook 2002 doppelt auf E7-00: Hallo Community, die Synchronisation E7-00 und Outlook 2002 klappt nicht so richtig. Habe schon alle Optionen der Synchronisation durchprobiert...
  • Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002

Gruppen-Synchronisation mit Outlook 2002: Hallo, ich benutze Outlook XP und habe dort unter dem Ordner Kontakte neue Ordner enstpr. der Gruppen auf meinem Handy angelegt. S25@once...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A21s (A217F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A21s (A217F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A21s (A217F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...