Outlook 2003 sync SX1

Diskutiere Outlook 2003 sync SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich einzelne Termine aus dem Outlook per BT über den mrouter zum Handy schicke, sind die Zeiten der Termine auf dem Handy dann immer 2...
T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Wenn ich einzelne Termine aus dem Outlook per BT über den mrouter zum Handy schicke, sind die Zeiten der Termine auf dem Handy dann immer 2 Stunden früher! Was kann sein?

D

DOK

Mitglied
Vielleicht unterschiedliche Zeitzonen auf PC und Handy?

A

aggi

Mitglied
wo stellt man denn beim sx1 eine zeitzone ein?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
mit der world-clock welche sich im normalfall im ordner extras versteckt

T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal für den tipp, jedoch funzt meine worldclock nicht mehr ;-)

H

hel_at

Mitglied
Originally posted by Turbo@23.10.2004, 15:21
Danke erstmal für den tipp, jedoch funzt meine worldclock nicht mehr ;-)
Hahaha :P

das Sx1 wie es leibt und lebt.....

N

Ned Flanders

Mitglied
Nicht nur die Zeitzone spielt dabei eine Rolle. Interessanter weise auch ob auf dem PC und dem SX1 die automatische Sommer/Winterzeit funktion eingeschaltet ist oder nicht. Das machte bei mir immer eine Stunde aus.

Thema:

Outlook 2003 sync SX1

Outlook 2003 sync SX1 - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9837-outlook-2003-sync-sx1.html

Oben