Outlook 2007 und Iphone 4 sync, funktioniert nicht

Diskutiere Outlook 2007 und Iphone 4 sync, funktioniert nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe nun ein iphone 4 mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch die Synchronisation mit Outlook 2007 (Windows 7 64bit) und itunes...

Trekoun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo Leute,

ich habe nun ein iphone 4 mit dem ich sehr zufrieden bin, jedoch die Synchronisation mit Outlook 2007 (Windows 7 64bit) und itunes (iphone 4) funktioniert nicht. Nach dem Anklicken "Synchronisieren" bei itunes habe ich immer noch keine Kontakte oder meinen Kalender von Outlook auf das iphone.
Was kann ich tun?

Grüße
Trekoun
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schon die nötigen Einstellungen zum Sync in iTunes gemacht?

iPhone an den Rechner- iTunes starten- dann Links in der Spalte das angezeigte Gerät anklicken- jetzt auf der aufgehenden Seite zum Gerät den Reiter "Info" anklicken...hier entsprechend "Outlook" für Kontakte und Kalender wählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Trekoun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Ja alles gemacht. Nun mal eine Frage dazu: Welche Apps sollte ich installiert haben, damit ich die Daten aus den Kontakten und aus den Kalender überhaupt sehen kann? Von Hause aus ist ja der Kalender installiert, doch da erscheint nichts, genauso wie in dem Kontakte-App
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
In genau diesen Apps sollen ja Kontakte und Termine erscheinen. Sonst wäre der Sync ja irgendwo für umsonst.

Ok, wenn alle Einstellungen in iTunes gemacht sind, du danach einen Sync gestartet hast...aber trotzdem keine Daten auf dem iPhone landen, dann arbeite dich mal HIER durch.

Du hast jetzt aber nicht irgend ein GoogleMail, oder MobileMe Konto eingerichtet, so unter "Exchange"...? Mal nebenher gefragt.

Gruß
 

Trekoun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Nein, habe nur normale Konten in Outlook. Habe versucht die Add-Ons in Outlook 2007 zu deaktivieren. Outlook verlangt da ein Administratorkonto zum deaktivieren. Arbeite mit Windows 7

Gruß
Trekoun
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn die Benutzerkontensteuerung nicht aktiv ist, also du beim hochfahren des Rechners kein Kennwort eingeben mußt, dann aktiviere die Benutzerkontensteuerung von W7. Du mußt dir dann entsprechend ein Kennwort für den Admin festlegen. (und natürlich gut merken, ohne das festgelegte Kennwort kommst sonst nichtmehr als Admin auf deinen Rechner)

Ist etwas unlogisch, aber nur so kannst du dann in Outlook Änderungen vornehmen, sprich AddOns deaktivieren.
 

Trekoun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.1.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Habe alle Outlook-Add-ins deaktiviert, außer das itunes-Outlook add-in. Es funktioniert einfach nicht. Weder die Daten von Outlook oder aber die Daten vom iphone werden sync.

Bin bald am Verzweifeln.
 

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ist zwar nicht der beste weg, aber wie wärs wenn du dir den google sync runterladest, dann die kontakte / Termine mit google syncst und dann aufs iphone gehst...? hat den vorteil, dass du nicht mehr manuell syncen musst, sondern selbst wählen kannst in welchem Intervall gesynct wird...
gruss, nick
 

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Arbeitest du mit unterordneren in den Outlook Kontakten?

Die Kontaktordner müssen für das Outlook-Adressbuch frei gegeben sein, sonst ist keine sync. mit iTunes möglich.
Mit der rechten Maustaste auf den Entsprechenden Kontaktordner
Outlook > meine Kontakte > Kontaktordner > Eigenschaften
Im geöffneten Fenster auf den Reiter Outlook Adressbuch und dann einen Haken bei “ Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen“

Mit dem Kalender kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mir geht das.

Hast du Outlook beim syncen geöfnet oder geschlossen?
Lass Outlook mal offen.
 
Thema:

Outlook 2007 und Iphone 4 sync, funktioniert nicht

Outlook 2007 und Iphone 4 sync, funktioniert nicht - Ähnliche Themen

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht: Musik über itunes auf iphone funktioniert nicht Hallo zusammen meine Tochter hatte auf ihrem S3mini einige Musikstücke, ich habe sie ihr auf den...
iPhone 4 - Startet immer wieder im Wartezustand: Hallo Leute, Auch mal ein apple doc braucht Hilfe. Hardware Info: Mac Mini MItte 2007 Mac OSX (10.7.5) iTUnes version (12.2.2.2.2.5) ''...
Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...

Sucheingaben

iphone 4s mit outlook 2007 synchronisieren

,

outlook 2007 mit iphone 4 synchronisieren

,

iphone 4 outlook 2007 synchronisieren anleitung

,
iphone 4 mit outlook 2007 synchronisieren anleitung
, iphone 4 synchronisieren mit outlook 2007 kalender, iphone 4 mit outlook 2007 synchronisieren, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66548-outlook-2007-iphone-4-sync-funktioniert.html, iphone 4 outlook 2007, itunes findet outlook nicht, iphone 4s outlook 2007 synchronisieren, iphone 4s outlook 2007, iphone 4s synchronisieren mit outlook 2007, iphone mit outlook 2007 synchronisieren, iphone 4 outlook 2007 synchronisieren, iphone 4 synchronisieren mit outlook 2007, iphone 4 kalender synchronisieren outlook 2007, iphone 4 outlook synchronisieren, iphone 4 und outlook 2007, iphone 4 synchronisation outlook 2007, outlook 2007 mit iphone 4s synchronisieren, iphone 4 kalender mit outlook 2007 synchronisieren, outlook 2007 iphone 4, iphone notizen synchronisieren outlook 2007, outlook 2007 auf iphone 4, iphone 4s synchronisieren outlook 2007
Oben