outlook 2007 und S8500 mit exchange zu Hotmail synchron, aber keine Aktualisierung

Diskutiere outlook 2007 und S8500 mit exchange zu Hotmail synchron, aber keine Aktualisierung im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe es endlich geschafft, dass outlook 2007 und mein S8500 synchron ist mit Hotmail. Leider nur theoretisch. Änderungen im Kalender im Handy...
  • outlook 2007 und S8500 mit exchange zu Hotmail synchron, aber keine Aktualisierung Beitrag #1
H

Harfmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Congstar D1
Ich habe es endlich geschafft, dass outlook 2007 und mein S8500 synchron ist mit Hotmail. Leider nur theoretisch. Änderungen im Kalender im Handy oder auch bei Hotmail oder bei Outlook ergeben keine Änderungen bei den anderen Quellen.
Ich versuche so, meinen Kalender des S8500 nach Outlook zu kopieren.
Kies (größte Sch...e) mit den verschiedensten Versionen schafft es nicht den Kalender mit Outlook zu syncen. (Obwohl es vor ca. 2 Monaten schon klappte). Habe schon tagelang Foren durchforstet - bei manchen klappt es, bei manchen nicht.
Zu Google habe ich kein Vetrauen und habe es deshalb mit Google auch nicht ausprobiert.
Was mache ich falsch, bzw. wer weiß eine bessere kostenlose Lösung ?
Gruß Werner

• outlook 2007 und S8500 mit exchange zu Hotmail synchron, aber keine Aktualisierung Beitrag #2
H

Harfmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Congstar D1
Kalender-Sync mit Kies funktioniert jetzt - nach Demo Master Mobile Beta

Nach dem ich die Demo 30 Tage Master Mobile Beta Version installiert hatte und diese mit den Kalendereinträgen synchronisiert habe funktioniert Kies ohne hängen zu bleiben. Die Synchronisation von Master Mobile dauert relativ lange und ich vermute das Programm schreibt die Daten neu in das Handy.
Also für alle die noch Probleme mit Kalender Sync haben - das wäre meine Idee.
Auch die neueste Kies-Version läuft jetzt ohne Probleme !

Gruß Werner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

outlook 2007 und S8500 mit exchange zu Hotmail synchron, aber keine Aktualisierung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65802-outlook-2007-s8500-exchange-hotmail-synchron-keine-aktualisierung.html

,

samsung bada outlook aufgaben

,

samsung wave s8500 outlook kalender synchronisieren

,
iphone4 qutlook einrichten
, bada exchange, outlook 2007 hotmail exchange, wave s8500 hotmail, hotmail exchange outlook bada, hotmail wave synchronisieren, Samsung Bada exchange aufgaben, bada s8500 exchange, wave s8500 mit outlook synchronisieren, samsung wave outlook 2007, samsung 8500 mit outlook synchronisieren, kies 2 aufgaben synchronisieren s8500, Outlook 2002 Sync Kies Kontakte, outlook web exchange bada, outlook 2007 bada, bada hotmail exchange, samsung s8500 für outlook sync, web exchange outlook und hotmail, samsung wave s8500 exchange einrichten, samsung wave exchange hotmail s8500, Samsung Wave S8500 mit hotmail verbinden, wave s8500 sync outlook
Oben