Outlook 2010 Kontaktgruppen

Diskutiere Outlook 2010 Kontaktgruppen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Es geht um die Synchronisation von Kontakten zwischen Satio und Outlook. Mit dem Programm "Sony...
  • Outlook 2010 Kontaktgruppen Beitrag #1
M

madys

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen.
Es geht um die Synchronisation von Kontakten zwischen Satio und Outlook.
Mit dem Programm "Sony Ericsson PC Companion".

und zwar,
im Outlook habe ich verschiedene Kontaktgruppen -> privat und -> geschäftlich
(da ich es eben privat und geschäftlich nutze)
nun nutze ich mein satio ebenfalls privat und geschäftlich.
ich würde diese beiden Kontaktgruppen gerne getrennt halten (im Outlook),
aber ich brauch halt auch alle Kontakte auf dem Handy und im Outlook.

Wenn ich es jetzt das Satio mit Outlook synchronisiere, sind alle Kontakte in einer Kontaktgruppe (Outlook)

Ich bräuchte halt auf dem Satio auch verschiedene Kontaktgruppen,
damit ich sagen könnte, synchronisier privat-Satio mit privat-Outlook
und geschätlich-Satio mit geschäftlich-Outlook

ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Die Gruppenfunktion auf dem Satio ist mir bekannt,
jedoch wird sie bei der Synchronisation nicht berücksichtigt.
(Ich hab zumindest nichts gefunden)

google und sufu hab ich ebenfalls benutzt,
was man zu dem Thema findet ist generell die sync. mit outlook, aber keine infos über Kontaktgruppen.

geht das überhaupt was ich vorhabe`?
wäre schon bescheiden wenn nicht,
bin ja sichre nicht der einzige der es geschäftlich und privat benutzt....

mfg madys

Thema:

Outlook 2010 Kontaktgruppen

Outlook 2010 Kontaktgruppen - Ähnliche Themen

Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...
Meine Beurteilung nach 3Wochen N8: Hallo zusammen War vorher N95 8GB Benutzer und sehr zufrieden. Seit 3 Wochen habe ich mein N8 (von Mobilezone) und eigentlich sehr zufrieden...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sony pc companion kontakte outlook

,

iphone outlook 2010

,

satio mit outlook 2010 synchronisieren

,
outlook kontaktgruppe privat
, sony pc companion outlook 2010 verbindungsprobleme, outlook 2010 kontaktgruppe privat, pc companion kontakte outlook, kontaktgruppen outlook 2010 in handy, sony ericsson satio mit outlook synchronisieren, outlook 2010 kontaktgruppen anzeigen, satio keine sync mit outlook möglich, synch kontakte iphone und outlook privat geschäftlich, sony ericsson satio outlook synchronisieren, sony pc companion outlook nicht standard client, pc companion kontakte in outlook, sony ericsson pc -suite findet outlook nicht, sony ericsson pc companion erkennt outlook nicht, iphone outlook 2010 geschäftlich privat mobiltelefon, problem mit adressen privat und geschäftlich bei sync outlook und iphone, kein standardmäßiger e mail-client vorhanden sony pc companion, sony pc companion findet outlook kontakte nicht, sony ericsson pc companion microsoft outlook standart mail-client, outlook kontaktgruppe iphon, sony pc companion telefonbuch outlook, outlook kontaktgruppe wird vom iphone nicht erkannt
Oben