Outlook auf Tab 3 Lite

Diskutiere Outlook auf Tab 3 Lite im Samsung Galaxy Tab 3 Lite Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe Outlook auf meinem Tab 3 Lite installiert und alles funktioniert bestens. Jedoch habe ich eine Problem wenn ich eine E-Mail mit einem...
S

Schubenel

Gast
Ich habe Outlook auf meinem Tab 3 Lite installiert und alles funktioniert bestens. Jedoch habe ich eine Problem wenn ich eine E-Mail mit einem Hyperlink erhalte. Tippe ich auf den Link passiert nichts. Normalerweise sollte sich doch der Browser öffnen und der entsprechende Link geöffnet werden. Hat jemand dieses Problem auch gehabt und lösen können?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du diese hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook&hl=de ?

Da kann ich leider nichts zu sagen, da nie probiert. Und wenn ich die Bewertungen im Play Store dazu lese, motiviert mich das auch nicht zu einem Test.

Ich nutze seit Jahren die App AquaMail. Kostet zwar was, aber dafür habe ich noch nie damit ein Problem gehabt und alle Funktionen gehen wie vom PC her gewohnt. Alternativ empfehle ich wenn, dann noch die Kostenlose App K-9 Mail. Ist auch recht gut.

Thema:

Outlook auf Tab 3 Lite

Outlook auf Tab 3 Lite - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Oben