Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden

Diskutiere Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
M

mikeeagle2

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
7
Modell(e)
iPhone 6
Hallo,

auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr.
Es kam ständig die Aufforderung zur Eingabe des Passworts, was dann aber nicht ging. Aus den Einstellungen heraus ist der Zugriff auf die Seite "login.live.com" nicht möglich (wird immer abgebrochen).

Irgendwann habe ich das Konto gelöscht und wollte es über Einstellungen --> Passwörter & Accounts --> Account hinzufügen --> Outlook.com-Icon neu anlegen.
Hier wird das iPhone sofort von der Seite "login.live.com" geworfen (startet bei der Einrichtung automatisch). Meldung im Pop-Up-Fenster: Outlook-Account, Accountinformationen konnten nicht überprüft werden. Konten der anderen vorgegebenen Anbieter könnte ich problemlos anlegen.
Manuell konnte ich das Outlook.com-Konto über "Andere" hinzufügen, ich benötige aber u.a. das Adressbuch von Outlook.com (damit sind leider die iPhone-Kontakte verknüpft).
Kontakte und Kalender tauchen nun nicht auf/sind nicht verknüpft, nur Mail und Notizen.

Versuche ich über Safari auf "login.live.com" zuzugreifen, erhalte ich die Meldung: " We can't sign you in -
JavaScript is required to sign in. Your browser either does not support JavaScript or it is being blocked.
Enable JavaScript in your browser or use one which supports it."

JavaScript ist im Safari Browser aber aktiviert. Auf dem iPhone SE 2020 lässt sich die Seite problemlos aufrufen.

Wenn ich wüsste, wie man eine CSV-Datei mit den Kontakten zu iCloud.com importiert, wäre zumindest ein weiteres Problem gelöst.

Hat jemand diese Probleme gehabt und lösen können?
 
Thema:

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden - Ähnliche Themen

iOS 11 & macOS High Sierra: Zwei-Faktor-Authentifizierung wird Pflicht: Die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird zur Pflicht.nnMit den für Herbst erwarteten Aktualisierungen von iOS und macOS kümmert sich Apple um die...
Gameboy und Gameboy Color Emulator auf iOS 9 ohne Jailbreak mit Game Play: Wie bekommt man einen Emulator auf sein iPhone? Wenn es nach Apple geht gar nicht. Im App Store findet man keine Emulatoren, und wenn sind diese...
Google Option Bestätigung in zwei Schritten aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: Für größere Sicherheit gibt es die Option „Bestätigung in zwei Schritten“, doch wenn es dringend ist findet so mancher auf die Schnelle nicht die...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Apple-ID für iTunes – So stellt man eine alte und vergessene Apple ID wieder her: In der schnelllebigen Smartphone Welt wechselt man vielleicht öfter mal das Gerät. Vielleicht wechselt man auch das Betriebssystem um etwas Neues...
Oben