Outlook -> Google -> HTC Desire

Diskutiere Outlook -> Google -> HTC Desire im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, mit meinem alten Nokia war es ja ganz einfach via Bluetooth den Kalender und Kontakte "Ohne Kabel" zu Synchronisieren. Nun gibt es...
S

Samla

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Hallo zusammen,
mit meinem alten Nokia war es ja ganz einfach via Bluetooth den Kalender und Kontakte "Ohne Kabel" zu Synchronisieren. Nun gibt es ja die Möglichkeit dieses über einen Google Kalender auf das HTC zu bekommen.
Die Daten von meinem Outlook gehen nun nach Google und sind da auch vorhanden, wie bekomme ich die nun mit "Exchange ActiveSync" aufs Handy.
Ich hab alle Einstellungen durch aber es geht nicht. Hat es jemand am Laufen ? :denk:

Thema:

Outlook -> Google -> HTC Desire

Sucheingaben

android 3.1 htc desire hd

,

htc desire bluetooth outlook

,

honeycomb 3.1 outlook exchange

,
htc desire hd mit outlook synchronisieren
, google kontakte mit android synchronisieren ohne dass die Bilder unscharf werden, honeycomb 3.1 outlook synchronisation, honeycomb 3.1, htc desire hd outlook kalender synchronisieren, outlook google sync kontakte, kontakte htc nach iphone 4, kontaktbilder unscharf desire hd, kontakte desire hd outlook, microsoft outlook kontakte mit android 3.1 synchronisieren, calendar sync honeycomb ohne google, bilder nach google kontakte htc, Android 3.1 outlook, Outlook kontakte zu honeycomb, htc desire hd kontaktbild unscharf, outlook Android 3.1 Honeycomb, outlook mac google kontakte, htc desire google outlook, outlook sync honeycomb, wie bekomme ich meine htc kontakt auf google?, outlook syncen mit htc ohne google, outlook google synchronisieren

Outlook -> Google -> HTC Desire - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 4 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 4 (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Google Pixel 3a (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 3a (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 3a (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 3a (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Google Pixel 3 (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 3 (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 3 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 3 (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Google Pixel 2 (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 2 (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 2 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 2 (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Google Pixel XL mit Outlook synchronisieren

Google Pixel XL mit Outlook synchronisieren: Google Pixel XL: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel XL Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.