Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät?

Diskutiere Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mich würde interessieren, ob es mittlerweile Geräte (egal welcher Hersteller) gibt, die in der Lage sind auch die in Outlook angelegten...
  • Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät? Beitrag #1
J

Jonas

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mich würde interessieren, ob es mittlerweile Geräte (egal welcher Hersteller) gibt, die in der Lage sind auch die in Outlook angelegten Gruppen (Kategorien) zu synchronsieren bzw. als Anrufergruppen ins Handy zu übernehmen? Ich habe ein SX1 bei dem mir das bisher nicht gelungen ist.

Grüße

Jonas

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät? Beitrag #2
D

destroyer

Junior Mitglied
Modell(e)
T39m
PC Betriebssystem
XP prof SP2
Da solltest Du ein Windows mobile Endgerät wie SDA oder MDA holen, die syncen 1:1 mit Outlook. Auch die Gruppen (sollte ich falsch liegen bitte um Korrektur).

Thema:

Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät?

Outlook Gruppen synchronisieren? Welches Gerät? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

die outlook-kategorie mit der kontaktgruppe des geräts synchronisieren

,

die outlook kategorie mit der kontaktgruppe des geräts synchronisieren

,

iphone outlook gruppen

,
outlook kategorien samsung übernehmen
, outlook gruppen synchronisieren, galaxy s outlook gruppen sync, outlook kontaktgruppe synchronisieren, outlook kategorie mit der kontaktgruppe des geräts, outlook kontaktgruppen galaxy, samsung kategorien gruppen, die outlook-kategorie mit der kontaktgruppe , galaxy outlook Kategorien, kategorie mit der kontaktgruppe, ipad kontakte outlookgruppen, outlook kategorien im iphone, kontaktgruppen synchronisieren mobile, synchronisieren gruppen outlook, galaxy outlook gruppe, Samsung Galaxy Kontakte nach Nachnamen sortieren, outlook gruppen mit windows mobile syncen, windows mobile gruppen synchronisieren, outlookgruppen, samsung outlook gruppen, htc outlookgruppen synchronisieren, outlook kategorien sync iphone
Oben