Outlook Kalendereinträge verfielfältigen sich im S8300

Diskutiere Outlook Kalendereinträge verfielfältigen sich im S8300 im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe seid neuen das S8300 und ich arbeite mit Oulook 2003 . Die Synchronisierung funktioniert soweit. Habe nur das Problem das die...
L

Leursi

Guest
Hallo,
habe seid neuen das S8300 und ich arbeite mit Oulook 2003 . Die Synchronisierung funktioniert soweit. Habe nur das Problem das die Kalendereinträge sich vervielfältigen. Das heisst ich habe in Oulook einen Termin Ganztägig eingetragen und Sync. dann wird dieser Termin ca. sieben mal im S8300 angezeigt. Im NPS Organizer werden die Termine richtig angezeigt.
Benutze die New Personal Studio Version 1.0.0 und hatte schon mal aus dem Netzt die Version1.2.0 runtergeladen, aberda kann ich nicht auf das Handy zugreifen.

Danke schon mal im vorraus für die hilfe!

Thema:

Outlook Kalendereinträge verfielfältigen sich im S8300

Sucheingaben

outlook vervielfältigt termine

,

outlook termine vervielfältigen sich

,

outlook termin vervielfältigt sich

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/36254-outlook-kalendereintr-ge-verfielf-ltigen-s8300.html
, outlook kalender samsung s8300, termin problem outlook vervielfältigung , google kalender auf samsung s8300v, samsung s8300v und google kalender, synchronisieren s8300, samsung s8300 google sync, Termin vervielfältigt sich in Outlook, outlook termin vervielfältigung, outlook 2003 termin vervielfältigt, samsung s8300 outlook, kalendereintrag vervielfältigt sich, outlook serientermin vervielfältigt, s8300 synchronisieren mit google, outlook kalender vervielfältigung, samsung s8300v sync exchange server, verfielfältigen, outlook 2003 an s8300, outlook daten mit samsung s8300 synchronisieren, synchronisierungsproblem samsung s8300 und outlook, outlook vervielfältigt sich, outlook termine vervielfältigen

Outlook Kalendereinträge verfielfältigen sich im S8300 - Ähnliche Themen

• HTC Sync kopiert keine Kalendereinträge vom Handy nach Outlook

HTC Sync kopiert keine Kalendereinträge vom Handy nach Outlook: Hallo, ich nutze HTC Sync um mein Evo3D mit Outlook zu synchronisieren. Das klappt auch wunderbar, Termine aus Outlook hat das Evo3D nach dem...
  • Zeitverschiebung bei Kalendereinträgen von Outlook 2010-) iphone und umgekehrt !?

Zeitverschiebung bei Kalendereinträgen von Outlook 2010-) iphone und umgekehrt !?: Hallo zusammen, habe ein Problem, dessen Lösung ich nicht finden kann. Beispiel: Trage ich ein Termin in Outlook für 14:00 Uhr ein, erscheint im...
  • Kalendereinträge nach Synchronisation mit Outlook 2002 doppelt auf E7-00

Kalendereinträge nach Synchronisation mit Outlook 2002 doppelt auf E7-00: Hallo Community, die Synchronisation E7-00 und Outlook 2002 klappt nicht so richtig. Habe schon alle Optionen der Synchronisation durchprobiert...
  • Kalendereinträge kommen nicht in Outlook an

Kalendereinträge kommen nicht in Outlook an: Hallo, mir ist aufgefallen, dass erstellte Termine auf meinem N8 nach sycronisation in Outlook ankommen. Ich habe schon in der OVI-Suite in der...
  • Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen?

Kalendereinträge OHNE Outlook backuppen?: Hi zusammen, ist es irgendwie möglich, meine Kalendereinträge mit einem Tool zu synchronisieren, bzw. wenigstens zu sichern? Ich will mir jetzt...