Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?

Diskutiere Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 2000 Adressen im Outlook 2007 Kontakte Ordner. Damit ist das 8910i etwas überfordert. Vor allem aber...
S

SpiritStar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 1, 3, 10.1 -2014-Edition WLAN + LTE
Netzbetreiber
Vodafone (Debitel)
PC Betriebssystem
WIndows 7 Prof 64bit, Windows 8.1 Prof. 64bit
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe ca. 2000 Adressen im Outlook 2007 Kontakte Ordner. Damit ist das 8910i etwas überfordert. Vor allem aber der Telefonspeicher meines Autos (Nummern werden im SAP Modus auf das Fahrzeug übertragen).
Daher wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dem 8910i selektiert Kontakte zu übertragen bzw. auszuwählen was man im Handy möchte und was nicht. Ich habe das PC Studio 7 installiert und habe Vista Ultimate... geht zwar nicht pefekt (das PC Studio), aber die wichtigsten Funktionen laufen, Update etc. geht nur wenn ich das Prg. direkt aus dem Ordner starte. Habe aber auch noch XP Rechner, im Fall irgendetwas nötig wäre, was nur unter XP geht. Darauf ist allerdings nur Outlook 2003 oder Outlook XP installiert, je nach Rechner.

Vielleicht hat jemand ja schon einen ähnlichen Fall gehabt und weis Rat.
Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Thema:

Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich?

Sucheingaben

selektiert

,

outlook kontakte synchronisieren selektieren

,

samsung pc studio 7 kalender aus outlook auf I8910 übertragen

,
Sync bei Omnia 7
, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/48871-outlook-kontake-sync-mit-8910i-selektiert-m-glich.html, 8910i outlook, 8910i hd office, kontakte outlook selektieren, 8910 kalander syncronisieren, 8910i speicher, sap outlook kontakte synchronisieren -Business One -CRM, i8910 synchronisieren outlook 2007, selektion synchronisation kontakte outlook, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/48871-outlook-kontake-sync-8910i-selektiert-m-glich.html, kontakte i8910 ohne Nummern in outlook, omnia 7 exchange, samsung 8910 adressen zu outlook, outlook i8910 synchronisieren, aktive sync samsung 8910, Samsung I8910 HD kalender syncronisieren, MS Office 2003 Kalender mit i8910, omnia 7 exchange kontakte synchronisieren, samsung i8910 hd outlook synchronisation, 8910i zeigt keine kontakte an, speicher beim omnia 8910i voll was nun?

Outlook Kontake Sync mit 8910i selektiert möglich? - Ähnliche Themen

• Motorola One Action mit Outlook synchronisieren

Motorola One Action mit Outlook synchronisieren: Motorola One Action: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Action Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • ZTE Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren

ZTE Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren: ZTE Nubia Z20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur ZTE Nubia Z20 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A10s (A107F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A10s (A107F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A10s (A107F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 4 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 4 (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC Desire 19+ mit Outlook synchronisieren

HTC Desire 19+ mit Outlook synchronisieren: HTC Desire 19+: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC Desire 19+ Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.