Outlook Kontakte / CX65 Gruppen

Diskutiere Outlook Kontakte / CX65 Gruppen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, in Outlook habe ich bei Kontakte Unterordner anlgelegt. Diese heißen z.B. Familie, Verein, Beruf usw. Im Programm habe ich bei...
W

webmichel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

in Outlook habe ich bei Kontakte Unterordner anlgelegt. Diese heißen z.B. Familie, Verein, Beruf usw.

Im Programm habe ich bei Einstellungen - Telefonbücher die Namen in die Felder eingetragen, wie auch die Gruppen im Handy und die Kontakte-Unterordner im Outlook heißen.

Jetzt möchte ich mit dem [email protected] Programm einen Eintrag "Müller" aus "Verein" in das Handy Adressbuch übertragen. Dann soll der "Müller" auch der Gruppe "Verein" zugeordnet sein. Aber das klappt nicht. Wie krieg ich das hin?

Ergänzung: Ich vermute, dass ich jeden einzelnen Eintrag im Handy einer Gruppe zuordnen muss. Kann ich das auch vom [email protected] Programm aus machen? Was ist dann aber, wenn ich im Outlook einen Kontakt in eine andere Unterordner packen, das Handy merkt das dann ja nicht. Also könnten in den Outlook Ordnern jeweils Einträge vorhanden sein, die im Handy einer anderen Gruppe angehören?!? Kann man das irgendwie synchronisieren?

Gruß, Michel.

Thema:

Outlook Kontakte / CX65 Gruppen

Outlook Kontakte / CX65 Gruppen - Ähnliche Themen

Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...
kontake u ordner synken: hallo sammen, beim synken von kontakte werden die ordner (outlook-sprache) u die gruppen (nokia-sprache) nicht mitgegeben, d.h. ich habe alle...
Kontakt-Gruppen mit Outlook synchronisiern: Hallo liebe Helfer Habe meine Kontakte am Handy verschiedenen Gruppen zugeordnet. Diese Unterteilung würde ich gern auch für Outlook übernehmen...
Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
synkronisieren von kontakten und terminen: Hallo, hab shcon mit der suchfuktion gesucht aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte... ich hab das M65 und bin von dem Programm [email protected]

Sucheingaben

outlook kontakte gruppen zuordnen

,

outlook kontakt gruppe zuordnen

,

outlook kontakte gruppen

,
outlook Kontakte einer Gruppe zuordnen
, outlook gruppe, outlook kontakte gruppieren, outlook Kontakte zu gruppen zuordnen, gruppen outlook, Im Outlook Kontakte zu einer anderen Gruppe zuordnen, Microsoft outlook Kontakt in verschieden Gruppen zuordnen, iphone 4 kontakte unterordner wie in outlook, iphone 4 kontakte unterordner, iphone4 outlook kontakt gruppen hinzufügen, outlook software kontakte vereinen, iphone kontakt anderer gruppe zuweisen, Outlook Kontaktgruppen im iPhone, iphone kontakt anderem adressbuch zuordnen, outlook kontakte familie zuordnen, iphone 4 gruppen in kontakte vereinen, iphone kontakt anderem adressbuch zuweisen, outlook adresse verschiedenen gruppen zuordnen iphone 4, outlook gruppen iphone, outlook kontakte für Famielie, outlook kontakte vereinen, gruppen outlook kontakte
Oben