Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!

Diskutiere Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe leihweise ien altes Samsung Händy, wollte meine Kntakte synchronisieren und habe deshalb KIES instslliert. Nun sind bei vielen...
F

Fluchtversuch

Gast
Hallo, habe leihweise ien altes Samsung Händy, wollte meine Kntakte synchronisieren und habe deshalb KIES instslliert.
Nun sind bei vielen Kontakten Im Gerätsowie in Outloock die Nummern nicht mehr vorhanden.

Ist dieses normal?

Und iwbekomme ich die Nummern wieder?

Bei der nokia Software hatte ich nie solche probleme.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Outloock kontakte Nummern gelösch nach Kies installation!

Vermutlich hat Kies nach der Installation eine falsche Einstellung gehabt, sodass hier in die falsche Richtung gesynct wurde. Ist mir beim Nachfolger von Kies (Samsung Smart Switch) auch schon passiert, da war in Outlook auf einmal alles weg. Zum Glück hatte ich auf einem anderen PC noch ein Outlook, wo die *.pst unverändert war (hierfür musste ich jedoch den PC ohne Internetverbindung starten) und konnte diese dann im beschädigten Outlook wieder herstellen.

Bei Dir sehe ich aktuell nur die Möglichkeit, die Kontakte und deren Daten händisch wieder herzustellen (sofern Du nicht zufällig auch irgendwo ein Backup hast).

Thema:

Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!

Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

samsung gt s5830kontakte wiederherstellen

Oben