Outlook Kontakte ohne Kategorien

Diskutiere Outlook Kontakte ohne Kategorien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kontakte können im SX1 in gruppen eingeteilt werde. Praktisches feature, das den kategorien bei MS Outlook entspricht. Leider synkronisiert die...
C

Christoph

Junior Mitglied
Threadstarter
Kontakte können im SX1 in gruppen eingeteilt werde. Praktisches feature, das den kategorien bei MS Outlook entspricht. Leider synkronisiert die SDS (das gleiche gilt übrigens auch KendoX) diese Kontaktgruppen nicht mit Kategorien. Also Problem konkret: wenn ich meine Kontakte mit dem sx1 synchronisiere sind die Kontakte alle ohne Gruppe... und wenn ich im SX1 einen neuen Kontakt anlege und den einer Gruppe zuordne wird die Gruppenzuordnung im Outlook nicht zu finden sein!
Hat jemand eine Lösung oder nen "work around"?
Grüsse Christoph

G

Gast001

Gast
Nope, scheint aber auch vom SX1 aus nicht unterstützt zu werden, denn bei nem SyncML fehlen diese Infos ebenfalls :crying:

Marcel

C

Christoph

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe inzwischen versucht, das Problem mit Sendo's PC-Connect zu lösen. Auch hier: Gruppe-Information wird nicht mit Outlook synkronisiert!
Sendo's PC Connect ähnelt übrigens in Funktion und Aufbau weitgehend der PC-Suite von Siemens. Habe den Eindruck dass es sich um eine Symbian Applikation handelt, die von den Hardware-produzenten eigenen Wünschen angepasst wird.
Christoph

Thema:

Outlook Kontakte ohne Kategorien

Sucheingaben

iphone outlook kategorien

,

outlook kontakte auf ipad

,

outlook kategorien iphone

,
ipad outlook kategorien
, iphon outlook kategorien, iphone outlook keine kategorien, iphone kategorien aus kontakten, outlook iphone kategorien, outlook kategorien ipad gruppen, ipad kontakt kategorien outlock, outlook kategorien ipad, outlook gruppe, outlook kontakte kategorien in iphone, ipad kategorien aus outlook, ipad kontakte outlook kategorien, iphone kontakte kategorien, outlook kontakte kategorien, outlook kontakte ohne gruppen, outlook kontaktgruppe aus Kategorie, kontakte ipad outlook kategorien, outlook kontakte gruppen in ipad, ipad kontakte kategorie, ipad kontakte kategorien outlook, kategorien Outlook Kontakte in ipad, ipad gruppen outlook kategorien

Outlook Kontakte ohne Kategorien - Ähnliche Themen

• icloud/outlook-Kontakte

icloud/outlook-Kontakte: Hallo-trotz des Hakens bei icloud(mit outlook Kontakte verbinden) geschieht das nicht.In Outlook erscheint dann das blaue Symbol.Es war mal da...
  • Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!

Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!: Hallo, habe leihweise ien altes Samsung Händy, wollte meine Kntakte synchronisieren und habe deshalb KIES instslliert. Nun sind bei vielen...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • iCloud und Kontakte in Outlook

iCloud und Kontakte in Outlook: Nachdem es nicht gelang mit Microsofts Outlook.com Cloud eine sichere Sync zu erreichen stieg ich auf iCloud um. Hier klappte die Sync sofort...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...