outlook kontakte sortieren auf 3GS

Diskutiere outlook kontakte sortieren auf 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe im MS outlook 2003 meine Kontakt in Kategorien sortiert. Dies kann aber nicht im iphone angezeigt werden. Gibt es eine Datenbank (muß...
W

weissnich

Gast
Hallo, habe im MS outlook 2003 meine Kontakt in Kategorien sortiert. Dies kann aber nicht im iphone angezeigt werden. Gibt es eine Datenbank (muß sortierbar sein) aus der ich dann bein iphone raustelefonieren kann. (möglichst mit outlook verknüpfbar) Danke weissnich

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Stimmen den die Einstellungen zur Synchronisation von Kontakten in iTunes?
Da iTunes Outlook ab der 2003 Version unterstützt sollte da der Fehler zu suchen sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

outlook kontakte sortieren auf 3GS

outlook kontakte sortieren auf 3GS - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Kontakte und Gruppen verwalten,: Hallo, ich wollte in den Kotakten Gruppen anlegen und Kontake hinzufügen, aber einige Kontakte kann ich nicht zu einer bestimmten Gruppe...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Gruppen erstellen in Kontakte-App: Ich habe bei meinem ersten iPhone (3GS) die Kontakte aus Outlook synchronisiert, wobei auch die in Outlook vorhandenen Gruppen (Ärzte, Handwerker...

Sucheingaben

iphone kontakte nach firma sortieren

,

Iphone mit outlook

,

iphone kontakte speichern in verschiedene bereiche

,
outlook iphone kontakte kategorie sortieren
, sortieren nach firma outlook iphone, wie bekomme ich daten von outlook aufs galaxy, iphone kontakte outlook firmen, iphone kontakte outlook nach firmen sortieren, wie kann ich kontakte aus outlook ins iphone , kontakte iphon speichern outlok, apple 3s iphone kontakte sortieren, outlook kontakte apple 3gs, Outlook iPhone Kontakte Kategorien, iphone kontakt nach firma sortieren, samsung s2 kontaktesortieren, outlook kategorien auf iphon übertragen, iPhone Kontaktekategorien outlook, outlook kategorie nach iphone, übertragen und ordnen von kontakten im iphon, htc outlook sortieren, outlook kontakte auf smartphone kopieren, iphone kontakte nach outlock wie, htc desire outlook Kontakte sortieren, outlook kontakte kategorien exportieren iphone, 3gs outlook kontaktee
Oben