Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich

Diskutiere Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Super Forum hier... Also mein Problem: Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1 Ich benutze Outlook 2003...

Matchstick

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Super Forum hier...

Also mein Problem:

Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1

Ich benutze Outlook 2003.

Ich hatte am Anfang die Siemens data Suite drauf und habs da auch einmal geschafft sowohl die termine, die Aufgaben als auch die Kontakte aus Outlook aufs handy zu übertragen. Dann habe ich auf meine Firmware 13 die 15er draufgespielt und bin gleichzeitig auf den Mobile Phone Manager umgestiegen. Danach ging nur noch die Synchronisation der Termine. Allerdings kann ich meine kontakte nicht mehr synchronisieren.
Die Fehlermeldung lautet:

Warnung!

Sie haben keine daten zur Synchronisation ausgewählt!!
Wählen Sie im Syncronizer 'Einstellungen' um die Einstellungen zu ändern.

Wenn ich nun aber in der Smart Sync registerkarte in den MPM Einstellungen in der Liste Kontakte anklicke und rechts auf konfigurieren drücke, wird mir in der Übersicht folgendes angezeigt:

Synchronisierung: Nichts!
Modus: Synchronisiere Informationen von zum Telefon (da fehlt doch ein Wort?! ;-))

Ach ja unter der Registerkarte Outlook habe ich natürlich meine Outlook Ordner importiert und den Kontakte Ordner ausgewählt.

Noch was: Hab mal in die Hilfe geschaut von dem programm und entdeckt, dass eine registerkarte fehlt. Und zwar wenn ich in den MPM Einstellungen auf SmratSync gehe, dort Kontakte auswähle und ändern klicke fehlt oben die Registerkarte des eingestellten PIMs (z.B. "Microsoft Outlook").

Falls Ihr noch weitere Infos braucht ainfach melden ich reich Sie dann nach.

Es wäre einfach zu schön wenn ihr mein problem lösen könntet. Sonst hab ich meine ganzen Telefonnummern zwar aufm Pc aber nicht aufm handy, wo sie eigentlich hingehören.

An der verbindung über USb kann es ja nicht liegen weil alles andere geht mit dem MPM wie zB die Agenda zu Synchrinisieren, dateien rüber ziehen progrmme installieren usw...

Viele Grüße,

Matchstick
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Hilft die jetzt nicht weiter, aber wenn es mit der SDS ging, wird es wohl auch weiter mit der SDS gehen.

Also nimm die SDS!
 

Matchstick

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
3
ähm hab ich vergessen zu erwähnen: Hab den MPM gegen die SDS wieder ausgetauscht und ausprobiert, doch es kommen genau die selben Symptome... sind ja schließlich sehr ähnlich aufgebaut die programme...

Vom SmartSync allein ohne MPM bzw SDS bin ich richtig enttäuscht da funktioniert auch früher schon nichts. Er kann keine verbindung über USB zum Handy aufbauen, obwohl es mit dem MPM und der SDS wunderbar klappt

EDIT: So hab nun den MPM auf nem anderen Pc installiert und wollte dort meine Kontakte synchronisieren... und es hat wunderbar geklappt.

Ich muss also irgendwas eingestellt haben, dass Outlook nicht richtig als Quelle für die Kontakte erkannt wird.

Da ich das Programm auf meinem Pc schon mehrmals de- und anschließend wieder installiert habe und das nicht dazu geführt hat, dass die Einsellungen komplett zurückgesetzt werden stellt sich mir die Frage: Wo muss ich was löschen bzw muss ich in der registry einträge löschen/editieren damit der MPM wirklich komplett von meinem System unten ist, um ihn dann anschließend wieder zu insatllieren? denn per Uninstaller geht das leider nicht zuverlässig, wie man sieht...

Bin für jeden tipp dankbar...

Greetz Matchstick
 
Thema:

Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich

Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich - Ähnliche Themen

LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich: Hallo, 1. PC Suite III ist installiert 2. Übertragen von Kontakten von Telefon auf PC funktioniert, allerdings nicht mit Outlook, sondern nur in...
How-To: Outlook 2003 und CF62 synchronisieren: Leider hat das Synchronisieren mit MPM bei meinem CF62 nicht funktioniert. CF62 wurde im MPM zwar hin und wieder erkannt, 'mal als DECT, 'mal als...
S65 mit Outlook synchronisieren: Nach langer Wartezeit habe ich nun endlich mein S65 bekommen. Bin auch ganz zufrieden, bis auf die mitgelieferte Software. Die...
Sync. SX1 Kontakte mit Outlook 2003: :mecker: Hallo Leute, nachdem ich in den diversen Threads zu diesem leidigen Thema auch schon die eine oder andere Hilfe gefunden habe und doch...
SX1 Outlook Sync funzt nicht !: Hi zusammen, da ich im Softwarte Bereich nicht posten kann muss ich es hier machen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch keine Lösung...

Sucheingaben

wie kann ich meine telefonnummern vom pc auf mein htc mozart rüber ziehen

,

iphone synchronisiert nicht outlook kontakte

,

outlook kontakte auf siemens

,
Siemens data suite der eingestellte Kontakte-Ordner
, iphone kontakte mit outlook 2003 synchronisieren, outlook kantakte mobilephonemanager, mpm kontakte werden nicht synchronisiert
Oben