outlook kontakte

Diskutiere outlook kontakte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich habe im rechner outlook und möchte gerne meinen kalender und kontakte in den htc 7 synchronisieren. habe schon htc sync installiert, neben...
F

fschille

Gast
ich habe im rechner outlook und möchte gerne meinen kalender und kontakte in den htc 7 synchronisieren. habe schon htc sync installiert, neben zune, aber der symc erkennt das htc nicht, gibt es ein outlook apps für den htc 7?

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo fschille,

dafür hat Microsoft das Tool Hotmail Outlook Connector bereitgestellt. Windows Phone 7 synchronisiert mit Windows Live Hotmail und über den Outlook Connector werden Kontakte, Kalender und E-Mail automatisch mit dem Web-Konto abgeglichen.

Downloads
  • 32 bit-Version Hotmail Outlook Connector (für Office 2003/2007/2010) unter:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyID=39db2b89-af2e-41f9-a175-f93e1377959f&displaylang=de
  • 64 bit-Version Hotmail Outlook Connector (für Office 2010 64 bit Version) unter:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8A31FBF4-F4BF-4751-954B-5B36D80EC375&displaylang=de

Ihr Telekom Team

Thema:

outlook kontakte

Sucheingaben

zune kontakte synchronisieren

,

htc 7 mozart mit outlook synchronisieren

,

zune kontakte

,
htc mozart mit outlook synchronisieren
, htc mozart outlook, HTC 7 Mozart mit outlook 2003 synchronisieren, kontakte mit zune syncronisieren, htc 7 mozart outlook synchronisieren, outlook zune synchronisieren, kontakte von outlook auf htc kopieren, outlook mit zune synchronisieren, htc mozart outlook synchronisierung, kontakte mit zune synchronisieren, outlook synchronisieren mit zune, outlook mit Zune syncronisieren, f, Anleitung um HTC Mozart mit Outlook abzugleichen, synchronisation mozart outlook, outlook synchronisieren mit htc mozart, htc mozart synchronisieren mit outlook, outlook 2003 synchronisieren htc mozart, zune mit outlook synchronisieren, Outlook Kontakte auf HTC Mozart übertragen, Outlook Kontakte auf HTC 7 Mozart Kopieren, htc mozart mit outlook syncronisieren

outlook kontakte - Ähnliche Themen

• icloud/outlook-Kontakte

icloud/outlook-Kontakte: Hallo-trotz des Hakens bei icloud(mit outlook Kontakte verbinden) geschieht das nicht.In Outlook erscheint dann das blaue Symbol.Es war mal da...
  • Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!

Outlook: Kontakte Nummern gelöscht nach Kies Installation!: Hallo, habe leihweise ien altes Samsung Händy, wollte meine Kntakte synchronisieren und habe deshalb KIES instslliert. Nun sind bei vielen...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • iCloud und Kontakte in Outlook

iCloud und Kontakte in Outlook: Nachdem es nicht gelang mit Microsofts Outlook.com Cloud eine sichere Sync zu erreichen stieg ich auf iCloud um. Hier klappte die Sync sofort...
  • probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren

probleme outlook kontakte mit iPad zu synchronisieren: Guten Tag, versuche als Neuling meine in Outlook gespeicherten Kontakte mit meinem iPad zu snchronisieren. verwende dazu iTunes, aber Itunes...