Outlook (Mails) Synchronisation

Diskutiere Outlook (Mails) Synchronisation im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich möchte gerne meine Mails (auf dem PC in Outlook) mit meinem Handy, über das USB Kabel, synchronisieren. Nur leider klappt dies nicht...
M

Marla

Gast
Hallo,

ich möchte gerne meine Mails (auf dem PC in Outlook) mit meinem Handy, über das USB Kabel, synchronisieren. Nur leider klappt dies nicht ganz, bzw. ich weiß nicht wie.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Bei der Synchronisation mittels PC Studio werden nur meine Kontakte übertragen, keine Mails.
 
M

Marla

Gast
Oder ist das schlicht weg nicht möglich? :/
 
B

Bogeyof

learning_by_doing
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
93
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
Warum soll dies nicht möglich sein? Man muss nur unter Mitteilungen / Einstellungen /Sync-E-Mail vorher ein Postfach anlegen und beim Sync die entsprechenden Einstellung auch für Mail / Postfach machen...
 
M

Marla

Gast
Ja schon, aber was bringen mir die Mails in diesem sinnlosen Sync Postfach?

Ich möchte schließlich auch die Mails die ich auf meinem Handy empfange mit Outlook synchronisieren und nicht nur umgekehrt. Aber Mails kann man ja nur in einem normalen Postfach abrufen?
 
B

Bogeyof

learning_by_doing
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
93
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
Ich habe dies mit der Variante Sync nicht weiter probiert, daher kann ich nicht sagen ob und wie es geht.
Womit es auf jeden Fall funktioniert (bei mir) ist Roadsync. Diese Software ist ja dabei (wenn nicht mehr da nach Firmwareupdate kann es wieder installiert werden und kostenlose Lizenz abgerufen werden). Dabei werden bearbeitete und gesendete Mails von meinem Handy dann auch wieder mit Outlook (bei mir Exchange Server) synchronisiert. Ich empfange allerdings alle neuen Mails nicht direkt sondern über den Abruf vom ständig laufenden Exchange Server. Laut Beschreibung ist es aber auch mit Outlook direkt möglich ...
 
M

Marla

Gast
Hm, ja mit RoadSync habe ich auch schon etwas experimentiert, komme leider nicht wirklich klar damit.

Vorallem weiß ich nicht mal ob es überhaupt theoretisch funktionieren würde:
Also Mails via USB zwischen Handy-PC (Outlook) zu synchronisieren.
Ginge das?
 
B

Bogeyof

learning_by_doing
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
93
Modell(e)
Sammsung I8910 HD
Netzbetreiber
eplus
Also USB denke ich nicht. Das Programm arbeitet mit WLAN / INet-Verbindung des Telefons. Wird ja vorzugweise verwendet, wenn man unterwegs ist...
 
M

Marla

Gast
Dann bringt mir das wohl nichts, unterwegs kann ich auch direkt online auf mein Postfach zugreifen, wozu sollte ich da mit Outlook synchronisieren wollen.

Gut, dann muss ich mit der ersten Lösung weiter herumprobieren:
Also wenn jemand weiß, wie ich mit PC Studio meine Mails synchronisieren kann, wäre das Klasse, denn bis jetzt funktioniert es bei mir nur, mit dem extra Sync Posteingang. Die ist aber ziemlich umpraktisch, da ich in diesem Ordner keine Mails schicken bzw. empfangen kann...
 
S

+schwimmer+

Newbie
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
5
Modell(e)
samsung i8910 hd
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
HX-V8
richte doch das email prog auf deinem handy so ein das es die abgerufenen emails auf dem server nicht löscht. so kannst du zuhause mit outlook alles abrufen wie bisher und verpasst unterwegs nix.
 
Z

zogga8910

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
13
Ich habe die Sync-Funktion des i8910 auch benutzt (mit Outlook2007) und musste feststellen, dass nach dem Syncen von Mail neue SMS nicht mehr auf dem Hauptschirm (Finger Use als Schema) angezeigt wurden. Wäre interessant, ob noch jemand das Problem hat.
 
E

elli23

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
43
Modell(e)
Samsung 8910hd
Netzbetreiber
e-plus
Das mit dem sync ist mir auch n Rätsel. Hab malirgendwo gelesen das man ein zus. Postfach zum synchronisieren einrichten soll... Versteh ich nicht?
Wo einrichten, auf dem Handy oder Outlook?

Kann doch nicht so schwer sein...:mecker:
 
T

Tripple-T

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
72
Modell(e)
Samsung Jet
Gibt es hierfür mitlerweile schon eine Lösung?
 
MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Ich nutze auch einfach das imap Protokoll anstatt pop3.
Somit bleiben die Mails auf dem Server gespeichert und können weiterhin von zuhaus via PC abgerufen.
Ist allerdings, glaube ich, nicht bei jedem Anbieter möglich. Einfach mal googlen.

Gruß
 
Thema:

Outlook (Mails) Synchronisation

Sucheingaben

samsung i8910 outlook synchronisieren

,

samsung i8910 outlook

,

samsung i8910 mit outlook synchronisieren

,
i8910 outlook
, samsung i8910 hd outlook synchronisation, Samsung I8910 HD Synchronisation mit Outlook, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/38612-outlook-mails-synchronisation.html, samsung i8910 hd mit outlook synchronisieren, i8910 sync, i8910 synchronisieren, Samsung i8910 HD synchronisieren, samsung i8910 kontakte synchronisieren, roadsync outlook usb, iphone synchronisieren outlook gesendete Objekte, samsung 18910 synchronisieren, samsung i8910 outlook synchronisation, samsung i8910 outlook einrichten, i8910 mit outlook 2007 bluetooth sync, outlook für i8910, i8910 sync outlook, iphone outlook mails synchronisieren, samsung i 8910 mit outlook synchronisieren, i8910 synchronisieren outlook kann nicht geöffnet werden, SAmsung I8910 mit outlook vista, wie samsung 18910 mit outlook synchronisieren

Outlook (Mails) Synchronisation - Ähnliche Themen

  • Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!

    Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
  • Terminübernahme per Mail aus Outlook

    Terminübernahme per Mail aus Outlook: Hallo! Ich sende regelmäßig vom Outlook (Arbeit) Termine u.a. an meine Mailadresse. Dann bekomme ich diesen auch per Mail, gehe auf den Anhang...
  • Outlook am iPhone erkennt nicht, wenn Mails am PC gelöscht wurden..

    Outlook am iPhone erkennt nicht, wenn Mails am PC gelöscht wurden..: Hi. Wenn ich neue Mails bekomme, werden sie sowohl am PC als auch auf dem iPhone direkt angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich die dann am PC...
  • Outlook E-mail Konto mit Wondows 7 Phone verknüpfen

    Outlook E-mail Konto mit Wondows 7 Phone verknüpfen: Hallo an alle, ich möchte das Handy (Windows 7 Phone) mit meiner Firmen E-mail Adresse verknüpfen - da habe ich aber kein Passwort - in der Firma...
  • E-Mails (inklusive alter und gesendeter) zwischen Outlook und iPhone4 synchronisieren

    E-Mails (inklusive alter und gesendeter) zwischen Outlook und iPhone4 synchronisieren: Hallo, ich werde in den nächsten Tagen mein erstes iPhone - ein iPhone 4 - erhalten und habe im Vorfeld eine Frage bezüglich der zukünftigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben