Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Diskutiere Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
F

Fluchtversuch

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden.
Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum Synchronisieren mit Outlook nicht mehr!
Es zeigt lediglich an das es automatisch über Icloud Synchronisiert wird.

Bei der Icloud Einstellung für Outlook bekomme ich die Meldung das nur 12 Ereignisse unterstüzt werden.

Wenn ich nur die Kontakte auswähle bricht er mit ner Fehlermeldung ab.

In der Cloud selbst sind dann auch nicht alle Kontakte vorhanden.

Gibt es eine alternative Lösung?
Ich möchte auch Fotos, PDFund die Notizen auf das Iphone Übertragen.

Anbei ein paar Fotos der Fehler.

IPHON SE, 16GB iOS 13.3

Danke im Vorraus

MFG

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
F

Fluchtversuch

Newbie
Threadstarter
Hallo,
danke für die Antwort, aber ich will ja eigentlich die ICloud gar nicht nutzen!
Die USB Variante beim 4er geviel mir besser, aber die gabt es ja wohl nicht mehr??!!
Oder hab ich etwas falsch eingestellt am SE?

Gibt es alternative Programme , was ich bis jetzt gefunden habe ist immer als Vollversion zu teuer!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Welche Outlook oder MS Office Version hast Du überhaupt? Office 365? Wenn ja, dann solltest mal in den Account von MS Office schauen, ob da nicht was zu steht, wie man Outlook auf dem iPhone nutzen kann.

F

Fluchtversuch

Newbie
Threadstarter
Ist noch Office 2007

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, könnte mir dann natürlich vorstellen, dass dies zu alt ist. Klar, auf dem PC wird es ggfs. noch ganz gut laufen, aber die heutigen Online Geschichten, insbesondere Clouds ... könnte mir da schon vorstellen, dass man hier was neueres benötigt.

Ich glaube, ohne icloud wird es heute nicht mehr gehen, aber selbst dafür scheint man gewisse Voraussetzungen hinsichtlich Outlook / Office zu benötigen.

Ich bin dann leider hier raus, da ich hauptsächlich einen Exchange Account nutze und dieser auf jedem Gerät, egal ob PC (Outlook, Thunderbird), Mac, Android oder iOS läuft und automatisch synchronisiert wird.

Thema:

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren - Ähnliche Themen

• iPhone SE 2020 mit Outlook synchronisieren

iPhone SE 2020 mit Outlook synchronisieren: iPhone SE 2020: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur iPhone SE 2020 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) mit Outlook synchronisieren

iPhone 11 (Pro, Pro Max) mit Outlook synchronisieren: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur iPhone 11 (Pro, Pro Max) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • iPhone XS (Max) mit Outlook synchronisieren

iPhone XS (Max) mit Outlook synchronisieren: iPhone XS (Max): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur iPhone XS (Max) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • iPhone XR mit Outlook synchronisieren

iPhone XR mit Outlook synchronisieren: iPhone XR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur iPhone XR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.