Outlook Notizen

Diskutiere Outlook Notizen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein C6 synchronisiert zwar Adressen, Termine und Aufgaben mit dem PC, aber nicht die Noitzen. Woran kanns liegen? Danke für die...
G

Gast

Gast
Hallo, mein C6 synchronisiert zwar Adressen, Termine und Aufgaben mit dem PC, aber nicht die Noitzen. Woran kanns liegen?
Danke für die Antworten, Paul

G

Gast_ugeier

Gast
hallo,
hab mein C6.00 erst kurz und such auch noch Hilfe.
Beim Synchronisieren landen die Notizen in:
Programme\Office\Notizen
mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden

Gruß Uli

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hab Eure Postings mal an die richtige Stelle verschoben. Aber mal ganz im Ernst - wenn ihr nicht mal die richtige Rubrik im Forum finden könnt, ist es wahrscheinlich für das Handy schwer, Euch zufrieden zu stellen und die Notizen finden zu lassen.

G

Gast

Gast
Ich hab Eure Postings mal an die richtige Stelle verschoben. Aber mal ganz im Ernst - wenn ihr nicht mal die richtige Rubrik im Forum finden könnt, ist es wahrscheinlich für das Handy schwer, Euch zufrieden zu stellen und die Notizen finden zu lassen.

Mir scheint, Du weißt es auch nicht. Aber mal im Ernst: ich suche die Notizen im Handy unter "Notizen". Ist doch logisch oder?

G

Gast

Gast
Jetzt funktionierts. Es gibt zweimal Notizen im Handy, warum auch immer. Voreingestellt auf dem Display sind "Aktive Notizen". Die werden nicht synchronisiert. Unter Programme/ Office/ Notizen finden sich dann die Outlook-Notizen, die werden synchronisiert. über Optionen/Inhalt bearbeiten kann ich die "aktiven Notizen" verschwinden lassen und die Outlook-Notizen aufs Display bringen.

Thema:

Outlook Notizen

Outlook Notizen - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?: Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

iPhone 4 Outlook Aufgaben Notizen synchronisieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/63038-outlook-notizen.html

,

active sync nokia c6-00

,
iphone 4 notizen synchronisieren outlook 2007
, synchronisation htc wildfire aufgaben und notizen, syncronisation nokia c6 outlook 2007 kontakte, iphone 4 outlook notizen synchronisieren, AM NOKI NACH NOTIZEN SUCHEN, outlook notizen sync iphone, iphone 4 outlook 2010 notizen nicht sync, iphone 4 notizen ins outlook bringen, mailbox wird verschoben nokia c6, usp-forum.de Nokia C06-00 mit Outlook synchronisieren, nokia e71 aktive notizen synchronisieren, nokia c6 outlook aufgaben, nokia e71 activesync outlook notizen, nokia e71 aktive notizen auf startseite, sync outlook 2007 notizen mit nokia lumina 920, activesync nokia c6, nokia c6-00 synchronisation, nokia c6 outlook 2007, outlook funktion Nokia c6-00, nokia c6 synchronisation aufgaben outlook, Kontakt Notizen Outlook Smartphones, Nokia C6 outlook
Oben