Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie

Diskutiere Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus, vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe...
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Servus,

vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe daher dieselbe Frage mit höherem Leidensdruck da weniger Lebenszeit vor mir.
:)

Nach wie vor suche ich als trauernder Palm-Ex-User einen Organizer für unterwegs, den ich daheim
- PER KABEL mit Outlook (2003, Windows 2010) syncen kann.
- Kalender ist ein MUSS,
- Adressen wären auch schön.
- Wenn das Ding auch noch telefonieren kann dann bitte anständig und ausdauernd.
- Und ins Internet will ich damit DEFINITIV nicht.

Eigentlich nichts Exotisches, sollte man meinen. Doch nach wie vor staune ich über die technische Entwicklung respektive die erstaunlichen Möglichkeiten subcutaner Marktsteuerung (da schafft man es als Herstellergemeinschaft, sich um die Entwicklung wirklich guter Telefone herumzudrücken, indem man den Dingern Kochwaschgang und Zahnstein-Entfernung beibringt). Aber bevor ich abschweife...

...mir ist das Betriebssystem eigentlich schnurz, so lange die oben genannten Eigenschaften erfüllt sind und das Gerät die nächsten Jahre softwareseitig nicht die Grätsche macht. Meine Daten hätte ich gern für mich, und Fernzugriff-Änderungen an gewohnten Oberflächen (sog. "Updates" zur angeblichen Qualitätsverbesserung) mag ich gar nicht.

Ihr merkt schon, hier meldet sich ein Dinosaurier mit unänderbaren Bedürfnissen.
Der trotzdem mitspielen will, statt unterzugehen.

Wer traut sich und hilft mir?:cool:

Danke,
DeKönichKütt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mittlerweile kann man bei Android zumindest per App (MyPhoneExplorer) ohne Probleme mit USP Kabel oder WLAN syncen.

Updates der Firmware kann man meist zwar unterlassen, jedoch könnten die ständigen Hinweise darauf doch sehr nervig sein.

Vielleicht solltest es doch mit einem relativ günstigen Android Gerät versuchen. In einem anderen Thread hier in der Kaufberatung wurde oft das Huawei G330 genannt, welches soweit günstig und gut sein soll.

Für die von Dir genannten zwecke sollte es auf jeden Fall reichen, zumal bei diesem Modell nicht mehr als ein oder zwei Updates zu erwarten sein dürften.

Posting by Nexus 10

DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey Robbie,

ich danke Dir. Ich überlege bereits an einem robusten Outdoor-Androiden, meine Geräte müssen meist doch ne Menge überleben.

Greets,
DeKönichKütt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Outdoor gibt es nicht viele bei Android, zumindest nicht im unteren Preissegment. Derzeit kenne ich eigentlich dort nur 2 von Samsung, nämlich die XCover Modelle.

Posting by Nexus 10

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie hiess das Teil von Motorola? Ob´s freilich eine Empfehlung wert ist? Keine Ahnung ich...

Gruss

Thema:

Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie

Sucheingaben

huawei g330 mit outlook synchronisieren

,

sony xperia z mit outlook 2007 synchronisieren

Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie - Ähnliche Themen

• Motorola One Action mit Outlook synchronisieren

Motorola One Action mit Outlook synchronisieren: Motorola One Action: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola One Action Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • ZTE Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren

ZTE Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren: ZTE Nubia Z20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur ZTE Nubia Z20 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A10s (A107F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A10s (A107F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A10s (A107F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren

Google Pixel 4 (XL) mit Outlook synchronisieren: Google Pixel 4 (XL): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Google Pixel 4 (XL) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Android Sync mit Outlook 2010 (Offline)

Android Sync mit Outlook 2010 (Offline): Hallo zusammen! Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema in verschiedenen Foren gibt, jedoch waren viele die ich gefunden habe schon...