Outlook Problem

Diskutiere Outlook Problem im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, wir haben kürzlich das HTC HD2 erworben und nutzen dies u.a. als Outlook Client mit Microsoft Exchange. Urplötzlich war es uns nicht mehr...
G

Gast

Gast
Hallo,

wir haben kürzlich das HTC HD2 erworben und nutzen dies u.a. als Outlook Client mit Microsoft Exchange. Urplötzlich war es uns nicht mehr möglich E-Mails empfangen bzw. zu versenden.

Unsere Exchange Einstellungen sind überprüft und korrekt.
Auf dem Server wie auch auf dem HD2. Benutzername und Kennwort e.t.c.
ist alles richtig.

Kann das vielleicht an einem kürzlichen Anbieterwechsel liegen.... obwohl
IMAP Konten funktionieren ja.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und vielleicht auch Lösungsvorschläge?

Danke schonmal.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wurde denn mit dem Anbieterwechsel auch das Handy neu konfiguriert(MMS, WAP) ? Die Daten erhälst du kostenlos bei dem Anbieter dazu in der Regel per SMS-die dann nur abgespeichert werden muss.

G

Gast

Gast
Danke für die rasche Antowrt.

Muss ich mal bei Gelegenheit nachhorschen ob es eine Änderung an der Konfig nach dem Anbieterwechsel gab. Hab das Gerät erst vor ein paar Tagen zur Wartung erhalten.

Aber abgesehen ob es neu konfiguriert wurde oder nicht, die IMAP und POP3 Abfrage funktioniert ja. Warum dann nicht auch das Outlook Konto. Benutzername, Domain, I Server-IP-Adresse sind richtig.

Hat es eventuell was mit der Datenverbindung und dem ActiveSync zu tun?

Thema:

Outlook Problem

Sucheingaben

htc outlook domäne

,

htc mozart outlook domäne

,

htc hd2 outlook einstellen

,
domäne outlook htc
, htc hd2 outlook konto löschen, htc wildfire outlook einrichten, outlook 2007 anbieterwechsel geht nicht, htc 7 domäne outlouk, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48645-outlook-problem.html, microsoft exchange domäne htc, HTC HD2 outlook, hd2 outlookkonto einstellen, htc 7 Outlook Domäne, outlook htc 7 pro handy domäne, htc hd2 outlook einstellungen, Outlook kontoeinstellungen htc hd7 , htc mozart domäne, was ist meine outlook domäne HTC, htc hd2 probleme outlook 2010, htc hd7 outlook domäne, kontoeinstellungen mit domäne für htc hd2 outlook, domäne für o2 outlook htc hd2, Erinnerungsfunktion Outlook HTC HD2, htc hd2 outlook exchange konto löschen, htc mozart outlook einrichten domäne

Outlook Problem - Ähnliche Themen

• Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013

Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013: Hallo, ich habe seit Monaten ein kurioses Problem bei der Synchronisation meines IPhone 5. Das Gerät wird mit meinem Exchange Konto der Firma...
  • Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
  • Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook)

Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook): Hallo zusammen, eine übersichtliche Darstellung von Kalendereinträgen über mehrere Tage hinweg bietet das Programm "Kalender Vorschau" - eine...
  • Problem bei sync mit Outlook und icloud

Problem bei sync mit Outlook und icloud: Servus, ich brauch jetzt hier mal HILFE, dreh total am Rad! Ich habe meine Kontakte von Windows Live (Hotmail) aufs 4s importiert, soweit alles...
  • Problem mit der Synchronisation von wiederkehrenden Aufgaben zw. Outlook und 5800 XM

Problem mit der Synchronisation von wiederkehrenden Aufgaben zw. Outlook und 5800 XM: Hallo zusammen, folgendes Problem tritt hin und wieder bei der Synchronisation meiner (monatlich) wiederkehrenden Aufgaben aus Outlook 2003 mit...