Outlook sync mit OVI Suite

Diskutiere Outlook sync mit OVI Suite im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, ich habe nun schon mehrfach ohne Probleme meine Outlookkontake mit Hilfe der OVI Suite mit meinem Handy synchronisiert. Das wollte ich...
G

Gast

Gast
Hi Leute,

ich habe nun schon mehrfach ohne Probleme meine Outlookkontake mit Hilfe der OVI Suite mit meinem Handy synchronisiert. Das wollte ich heute wieder tun, ging auch, außer das jetzt in meinem Outlook die Kontakte (fast alle) doppelt vorhanden sind. Möchte ich eine der "Dopplungen" löschen, verschwindert der ganze Kontakt.

Kann mir jmd sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke im Vorraus

Viele Grüße,

Thomas

P.S. Die Kontakte sind auch doppelt vorhanden, wenn das Handy nicht mit dem Pc verbunden ist. In der OVI Suit sind sie alle nur einmal drin, auf dem Handy sind sie auch ganz normal einmal vorhanden. In Outlook nicht..

Thema:

Outlook sync mit OVI Suite

Outlook sync mit OVI Suite - Ähnliche Themen

Einfach-Handy / Nokia Suite / Outlook: Sync von Kalender und Aufgaben geht nicht mehr: Hallo Forum, seit Mitte August synchronisiert die Nokia Suite (3.5.34) meine Outlook Kalender- und Aufgabendaten nicht mehr auf mein C2-00. Sync...
Outlook sync ohne OVI-Suite: Hallo, gibt es eine Möglichkeit MS-Outlook ohne OVI-Suite zu syncronisieren ? Hintergrund: ich möchte meine Outlooktermine vom Geschäfts-PC auf...
Nokia OVI Suite Outlook Sync Kontakte: Ich möchte Kontakte zwischen Outlook 2003 und Nokia E65 abgleichen und zwar -nur- von Outlook (Master) zum Handy. Mit der Nokia PC-Suite...
N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...
Umstieg von Nokia (Symbian) auf Samsung (Android) Fragen zum syncen mit Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab mich hier angemeldet, weil mir die Art und Weise des Umgangs der Mitglieder gefällt. Auch Neulinge werden hier...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62838-outlook-sync-ovi-suite.html

,

nokia 5230 outlook synchronisieren

,

ovi findet outlook nicht

,
Nokia 5230 Outlook
, Nokia 5230 synchronisation mit outlook, ovi sync outlook, nokia 5230 mit outlook synchronisieren, ovi suite findet outlook nicht, nokia 5230 outlook 2003 synchronisieren, Nokia 5230 synchronisation outlook, ovi suite outlook 2010, ovi kontakte nach outlook, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62838-outlook-sync-mit-ovi-suite.html, nokia 5230 synchronisieren outlook, nokia ovi kontakte doppelt , nokia 5230 mit outlook 2010 synchronisieren, nokia 5230 kontakte mit outlook synchronisieren, nokia pc suite abgleich outlook doppelt, nokia 5230 kontakte in outlook, ovi suite mehrere kalender synchronisieren, kontakte von ovi nach outlook, nokia ovi suite erkennt outlook nicht, nokia 5230 outlook 2010 synchronisieren, outlook 2010/nokia 5230, kontakte von ovi zu microsoft exchange
Oben