Outlook sync ohne OVI-Suite

Diskutiere Outlook sync ohne OVI-Suite im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit MS-Outlook ohne OVI-Suite zu syncronisieren ? Hintergrund: ich möchte meine Outlooktermine vom Geschäfts-PC auf...

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit MS-Outlook ohne OVI-Suite zu syncronisieren ?
Hintergrund:
ich möchte meine Outlooktermine vom Geschäfts-PC auf das Handy syncen, habe aber an diesem PC keine Adminrechte um OVI-Suite zu installieren.
Gruss balloni

gckolbe

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo balloni, Du wolltest wissen:

>gibt es eine Möglichkeit MS-Outlook ohne OVI-Suite zu syncronisieren ?

ich sehe keine Möglichkeit, dass so etwas möglich ist, ohne auf dem PC eine entsprechende Software zu installieren.

>ich möchte meine Outlooktermine vom Geschäfts-PC auf das Handy syncen, habe aber an diesem PC keine Adminrechte um OVI-Suite zu installieren.

Ich weiß nicht wie groß das Geschäft ist und welchen Status Du da hast. Ansonsten kläre das mit dem Admin und dem Datenschutzbeauftragten ab.

Gerhard

Thema:

Outlook sync ohne OVI-Suite

Outlook sync ohne OVI-Suite - Ähnliche Themen

PC Suite per Bluetooth: Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
Kalender Sync über FTP: Hallo zusammen! Als erstes möchte ich gleich sagen daß die Welt des Iphone und des Betriebssystems absolutes Neuland für mich sind. Ich habe mein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Einstellung des Nokia Sync-Diensts: Hallo, die Firma Microsoft hat mir am 26.09.2014 folgende Mail geschickt: Sehr geehrte Nokia-Kundin, sehr geehrter Nokia-Kunde, hiermit...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia 5230 outlook synchronisieren

,

nokia 5230 mit outlook synchronisieren

,

Nokia 5230 synchronisation outlook

,
ovi sync outlook
, nokia e7 outlook synchronisation, Nokia 5230 Outlook, nokia e7 sync outlook, nokia e7 mit outlook synchronisieren, ovi suite outlook 2003 sync, ovi outlook synchronisieren, nokia 5230 outlook synchronisation, nokia outlook synchronisieren ohne pc suite, 0, outlook mit nokia e6 abgleichen ohne ovi suite, e7 outlook, nokia outlook synchronisieren ohne ovi, nokia e7 synchronisation outlook, ovi suite ohne outlook, nokia sync ohne ovi, sync nokia without pc suite outlook , nokia ovi suite ohne admin rechte, nokia sync ohne admin, nokia e7 synchronisieren mit outlook, outlook synchronisieren ohne ovi suite, nokia e7 kontakte synchronisieren
Oben