Outlook-Synchronisiation

Diskutiere Outlook-Synchronisiation im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hab gerade die [email protected] Demo-Software runtergeladen und installiert. Wenn ich nun auf „Outlook“ gehe, bekomme ich folgende Meldung „Der...

bbc

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich hab gerade die [email protected] Demo-Software runtergeladen und installiert.
Wenn ich nun auf „Outlook“ gehe, bekomme ich folgende Meldung „Der Zugriff auf die Outlook Kontakte ist fehlgeschlagen“. Was ich muss ich da wo einstellen?
(PC: XP Outlook: 97 Handy: Siemens C55)
Wie synchronisiere ich am einfachsten mein Handy-Telefonbuch mit MS Outlook?
Danke für Tipps.

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo bbc,

der Zugriff auf Outlook benötigt Funktionen, die erst ab Outlook98 existieren. Trotzdem funktioniert der Zugriff bei einigen User auch unter Outlook97 - frag mich bitte nicht, wieso. Vielleicht irgendwelche eingespielten Windows Updates. Es dürfte eigentlich nicht funktionieren.
Einzige Chance ist der Export in eine *.CSV Datei und dann der Import dieser Datei in s25atonce.

Gruß

John Shaw

Thema:

Outlook-Synchronisiation

Outlook-Synchronisiation - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
Samsung Galaxy S3 mini / Synchronisation mit MS Outlook (PC): Hallo! Seit einigen Tagen versuche ich, meine Outlook-Termine und -kontakte (Office 2007) mit meinem o.g. Smartphone zu synchronisieren. Eigens...
Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Oben