Outlook synchronisieren

Diskutiere Outlook synchronisieren im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren. Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache...
  • Outlook synchronisieren Beitrag #1
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Möchte meine Termine vom HTC in Outlook 2007 importieren.
Wenn ich das über den HTC Sync Manager mache, bleibt der
Outlook Kalender leer. Die Termine werden irgendwie nicht importiert.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Grüße Stefan

- - - Aktualisiert - - -

Habe das Problem gelöst.

Google Calender Sync installiert.

Das Programm synchronisiert jetzt jeden Tag mein HTC mit Outlook.

• Outlook synchronisieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So gehts natürlich auch. Thx für die Rückmeldung

Thema:

Outlook synchronisieren

Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren. Das ganze soll mit Outlook geschehen. Bisher wird der Kalender...
Oben