Outlook-Terminanfragen akzeptieren und zurücksenden

Diskutiere Outlook-Terminanfragen akzeptieren und zurücksenden im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Seit dem Lollipop-Update kann ich Outlook-Terminanfragen nicht mehr direkt auf dem S5 akzeptieren und die Antwort sofort zurücksenden. Ich benutze...
K

key634

Gast
Seit dem Lollipop-Update kann ich Outlook-Terminanfragen nicht mehr direkt auf dem S5 akzeptieren und die Antwort sofort zurücksenden. Ich benutze die originale Samsung-Email-App.
Vor dem Lollipop-Update wurde ich beim Öffnen der Terminanfrage gefragt, ob ich den Termin akzeptieren will oder nicht. Bei Ja wurde die Antwort umgehend an den Absender geschickt.
Hat das jemand ebenfalls beobachtet? Welche Lösung kann helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich sollte es auch unter Lollipop funktionieren. Möglich wäre hier nur, das die App von Samsung nicht angepasst ist. Leider nutze ich keine Original App sondern Aquamail. Damit klappt es auf jeden Fall auch unter Lollipop.

K

key634

Gast
Danke Robbie für deine Antwort. Ich befürchte denselben Grund...was natürlich unschön ist!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich persönlich habe schon immer auf alternative Mailapps gesetzt (schon seit ich 2007 mein erstes Smartphone, ein Nokia N95 in Besitz hatte). Die vorinstallierte Mailapps der Hersteller fand ich schon immer grausam und schlecht zu konfigurieren (zumindest für meine Ansprüche).

Von daher bleibt Dir nur ein Abwarten, ob Samsung oder Google das nachbessern oder eben auch der Umstieg auf eine andere App.

Thema:

Outlook-Terminanfragen akzeptieren und zurücksenden

Sucheingaben

outlook email mit xcover 2

,

outlook termin akzeptieren

Outlook-Terminanfragen akzeptieren und zurücksenden - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) mit Outlook synchronisieren

Huawei P40 (Pro) mit Outlook synchronisieren: Huawei P40 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei P40 (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Nokia 8.3 5G mit Outlook synchronisieren

Nokia 8.3 5G mit Outlook synchronisieren: Nokia 8.3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 8.3 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Nokia 5.3 mit Outlook synchronisieren

Nokia 5.3 mit Outlook synchronisieren: Nokia 5.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 5.3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Nokia 1.3 mit Outlook synchronisieren

Nokia 1.3 mit Outlook synchronisieren: Nokia 1.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia 1.3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.