Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen

Diskutiere Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, nachdem ich endlich mein Email Konto eingerichtet habe, hätte ich gleich noch mal eine Frage. Ist es möglich die Termine aus dem Outlook...
R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
Hallo,

nachdem ich endlich mein Email Konto eingerichtet habe, hätte ich gleich noch mal eine Frage.

Ist es möglich die Termine aus dem Outlook 2003 mit dem Desire HD abzuglichen ohne das Handy an den Rechner anzuschließen?

z.B. über die Funktion im Outlook "Teilnehmer einladen" Termin auf das Hendy schicken und auf dem Desire abspeichern oder
so ähnlich.

Besten Dank im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Programm MyPhoneExplorer für PC und Android kann auch per WLAN zwischen Outlook und DHD synchronisieren.

Thema:

Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen

Sucheingaben

myphoneexplorer synchronisieren mit outlook 2003

,

htc sensation outlook myphoneexplorer

,

outlook 2003 mit htc sensation per wlan synchronisieren

,
outlooktermin an galaxy s2 senden
, outlook termine htc, termine von htc auf outlook, outlooktermin per mail an galaxy sii senden, htc desire serientermin outlook2003 problem, outlooktermin per email an galaxy s2, gt-s5830 kalendereintrag teilnehmer einladen, htc mit outlook verbinden, htc desire hd outlook termin, synchronisieren termine htc outlook 2003, outlook termin an htc senden, outlook termin für htc senden, htc desire z kalender gruppe outlook, htc desire hd synchronisieren mit ipad, htc desire s outlook windows 7, htc outlook serientermine 23.00 Uhr, outlook kontakte nach android, kies outlook, htc desire hd termine synchronisieren mit outlook 2003, samsung GT-S5830 synchronisierung outlook termine, S5830 outlook kies synchronisieren, htc desire hd termin mit teilnehmer

Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy

Synchronisation von Terminen aus Outlook zum Handy: Wer kennt ein zuverlässiges Programm, mit dem man die in Outlook 2010 (Windows 7 SP1)gespeicherten Termine auf das Handy (Samsung Galaxy A5 mit...
  • Termine aus Outlook

Termine aus Outlook: Wie bekommt man am besten die Termine von Outlook auf das S4. Über Kies dauert da unheimlich lange bzw. wird nicht beendet? Vielen Dank schon mal.
  • Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich

Keine synkronisation meiner Outlook Termine mehr möglich: Hallo bin neu hier und hoff das ich alles richtig mache :-) Also zu meinem Problem besser gesagt das Problem des Handy´s ist Folgendes Habe immer...
  • automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4

automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Beruflich und privat benutze ich Outlook für meine E-Mails, Kontakte und Termine. Ich bin viel unterwegs und...
  • Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie?

Sync mit Outlook - Kontakte und Termine - wie?: Ich habe hier im Forum zwar schon einige Threads gefunden, aber richtig schlau geworden bin ich nicht. Eine Bekannte hat jetzt auch ein iPhone 4...