Outlook und CX65 ?

Diskutiere Outlook und CX65 ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Zusammen, ich versuche es nochmal: Es muss doch sicher gehen, aber wer weiß wie? Termine im Outlock eintragen und zum CX65 übertragen geht...
J

jaja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
5
Hallo Zusammen, ich versuche es nochmal: Es muss doch sicher gehen, aber wer weiß wie? Termine im Outlock eintragen und zum CX65 übertragen geht. Umgekehrt kann er aber die Termine anscheinend nicht abgleichen o.ä., so dass er die Termine immer wieder nach Outlook imporiert und so die Termine doppelt und danach dann auch im Handy doppelt/dreifach... hat. Mal mit Ü;Ä mal stattdessen dort eine Leerstelle/Sonderzeichen usw. Was mache ich falsch?

Besten Dank, Mathias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

in der aktuellen Version 2.0.6 ist das Problem behoben.

John
 
J

jaja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
5
Hi! Besten Dank für die schnelle Behebung (Sonderzeichen CX65)!
Wenn ich Termine jetzt übertrage, stehen sie beispielsweise mit 22:01 statt 22:00 im Outlook-Kalender, was beim Rückübertragen sicher wieder zu einem doppelten Termin führt?! (habe ich vorsichtshalber noch nicht durchgeführt)

Besten Dank für Hilfe oder einen Tipp, Mathias
 
J

jaja

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
5
Huhu? Gibt es hierzu Hilfe? Besten Dank, Mathias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo jaja,

bei mir finde keine Verschiebung um eine Minute statt.

John
 
Thema:

Outlook und CX65 ?

Outlook und CX65 ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Dev.Cert über OPDA bestellen: Anleitung aktualisiert am 01.09.2009 Der User erik93 aus dem BN Forum hat mir freundlicherweise erlaubt, seine wirklich gelungene Anleitung zum...
Oben