Outlook und S25

Diskutiere Outlook und S25 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wer kann mir helfen? Ich verwende seit mehreren Jahren über mehrere Geräte [email protected] (nahezu problemlos). Seit 1,5 Jahren habe ich ein CX6V. Auf...
F

FrankCX6V

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Wer kann mir helfen?
Ich verwende seit mehreren Jahren über mehrere Geräte [email protected] (nahezu problemlos). Seit 1,5 Jahren habe ich ein CX6V. Auf meinem Notbook läuft MS Office 2003 ( Outlook 11.6568.6568 SP2). Von einem Tag (Gefühl) zum anderen kann ich nicht mehr auf den Kalender in Outlokk zugreifen. Die Installation der aktuellen Beta brachte keine Änderung. Ich habe kürzlich die aktuellen SPs von Office installiert (office2003-KB907417-FullFile-DEU.exe und office2003-KB907492-FullFile-DEU.exe). Ich kann nicht beschwören, ob [email protected] danach noch funktionierte.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe gestern unter Windows 2000 mit Outlook 2003 getestet und konnte das Problem auch nach Einspielen der neuesten Updates nicht nachvollziehen.
Zudem habe ich noch in einer Newsgroup angefragt, die sich mit dem Zugriff auf Outlook beschäftigt. Auch hier war nichts "neues" bekannt.
Ich vermute daher:
- Beschädigte Outlook Installation (CD einlegen, Setup starten und reparieren wählen)
- Andere Tools die den Zugriff unterbinden z.B. Scriptblogger, Antispyware, evtl. auch übereifrige Virenscanner.

Gruß

John
 
F

FrankCX6V

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Danke für die Hinweise. Ich setze WinXP 2002 mit SP2 ein. So, ich habe alles abgeschaltet bzw. deinstalliert (Firewall, Virenscanner). Es klappt trozdem nicht mehr. Das ist nicht nur schade, sondern schon ärgerlich.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich kann deinen Ärger verstehen aber ich kann nichts dagegen tun. Ich habe das Problem per Debugger Datei eingekreits. Wenn ich auf Outlook Zugriff erhalten möchte, muß ich "ein Outlook" starten. Damit kann ich dann arbeiten. Das geschieht über den Aufruf:

dim objOutlook As Outlook.Application
Set objOutlook = CreateObject("Outlook.Application")

Und bereits hier(!) kommt es zu dem Fehler. Der Befehl ist 100% korrekt. Irgend etwas verhindert, daß ich mir "ein Outlook" kreieren kann. Das kan eine defekte Outlook Installation oder aber ein Tool sein, das blockiert.
Ich habe bereits in einer Newsgroup für meine Programmiersprache angefragt. Keiner sieht da ein Problem und niemandem ist das Problem bisher untergekommen.

Gruß

John
 
F

FrankCX6V

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
3
Hallo John,

soweit erst einmal Danke. Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich.

Gruß, Frank
 
Thema:

Outlook und S25

Outlook und S25 - Ähnliche Themen

Microsoft Edge für iOS nach Update mit 3D Touch - iPad Unterstützung angekündigt - UPDATE: 23.02.2018, 11:22 Uhr: Vor knapp einem Monat wurde der für Windows 10 entwickelte Browser Edge für Android und iOS in Deutschland freigegeben. Die...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
iPhone 5S / 5C: Livestreams zur Keynote: Heute Abend ist es soweit, Apple wird auf einer Keynote den Nachfolger zum iPhone 5 vorstellen.nn Die iPhone Keynote wird um 10.00 Uhr Ortszeit...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben