Outlook und s25atonce in beide Richtungen?

Diskutiere Outlook und s25atonce in beide Richtungen? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Zusammen, ich habe s25atonce neu und möchte es mit Outlook oder einem anderen eingermaßen vernünftigen Kalender nutzen. Einen Termin von...
J

jaja

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen, ich habe s25atonce neu und möchte es mit Outlook oder einem anderen eingermaßen vernünftigen Kalender nutzen. Einen Termin von Outlook zu transportieren ist mir testweise gelungen. Aber es muss doch in beide Richtungen gehen, oder? Ohne dass kann ich keine Termine im Handy erfassen. Geht dies dann nur über Export als z.B. Excel oder Datei? Auch dies ist mir aber nicht gelungen, da s25atonce datum und uhrzeit in einem Feld speichert, Outlook getrennt. ... Wer kann hier helfen. Besten Dank von einem s25atonce-Anfänger!!

Grüße, Mathias

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

wähle die Einträge in der Telefonliste aus, die du kopieren möchtest und zieh sie per Drag & Drop auf das Outlook Icon in der linken Fensterhälfte. Alternativ rechte Maustaste > kopieren nach Outlook.

Gruß

John Shaw

J

jaja

Newbie
Threadstarter
Hi, besten Dank! Jetzt habe ich bei erneutem Syncronisieren, aber alle Termine im Outlook doppelt, da er sich wohl nicht als bereits vorhanden erkannt hat. Im Handy kann ich Dopplungen ja löschen lassen. Aber wie im Outlook, oder wie kann ich dort den Kalender neu aufsetzten/löschen? Woher kommt die Dopplung? Besten Dank, Mathias

Thema:

Outlook und s25atonce in beide Richtungen?

Sucheingaben

s25@once outlook termine

,

s25atonce kalender von telefon zu outlook übertragen

,

outlook export s25@once

,
Outlook Kalender Dopplungen löschen

Outlook und s25atonce in beide Richtungen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A30s (A307F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A30s (A307F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A30s (A307F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A30 (A305F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A30 (A305F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A30 (A305F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy A50s (A507F) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A50s (A507F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A50s (A507F) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind...
  • LG K50s mit Outlook synchronisieren

LG K50s mit Outlook synchronisieren: LG K50s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur LG K50s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • LG K40s mit Outlook synchronisieren

LG K40s mit Outlook synchronisieren: LG K40s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur LG K40s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.