Outlook zum S65 Adressbuch

Diskutiere Outlook zum S65 Adressbuch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich bei deim Sync. von Outlook zum S65 Adressbuch die Vor- und Nachnamen zu vertauchen? Bei der Siemenssoftware kann...
S

sn1108

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ist es eigentlich möglich bei deim Sync. von Outlook zum S65 Adressbuch die Vor- und Nachnamen zu vertauchen?
Bei der Siemenssoftware kann man explizit angeben, welches Feld im PC mit welchem im Handy verbunden sein soll.
Da ich meine Daten im Handy geren nach Vornamen sortiere, aber alle Kontakte im PC schon mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname stehen, wollte ich fragen ob ich das nur übersehen habe, oder es vielleicht doch ein Möglichkeit gibt sie zu vertauschen?
Ansonsten müsste ich alle Kontakte in Outlook verändern :down: ...
Habt ihr vielleicht ne Lösung? Bzw. ist es schon Implementiert und ich finde es nicht?

Grüße

Stefan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

freie Feldzuordnung ist bisher nur bei den Nummern realisiert und das wird auch so bleiben. Für mich ist Outlook nur ein Nebenschauplatz und daher bleiben die Funktionen dafür begrenzt. Als Workaround könntest du alle Kontakte erstmal mit normalen Einstellungen in das Adressbuch importieren, von dort in eine CSV Datei exportieren, das Adressbuch löschen und die CSV Datei wieder importieren. Beim Import aus CSV lassen sich die Belegungen für alle Felder frei wählen.

Gruß

John Shaw

F

fingel

Mitglied
du kannst im s65 auch nach vornamen sortieren lassen...
ins adressbuch, dann auf einen eintrag "optionen" sortieren...
bye :)

S

sn1108

Newbie
Threadstarter
Hallo und Danke für die schnellen Antworten,

das mit der Sortierung im Handy ist dann ja wohl am einfachsten :P ,
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es eine einmalige Sortierung wäre
und man das dann jedes mal von neuem machen müsste.
Wenn ich es halt mal früher ausprobiert hätte....

Grüße und Danke nochmals
Stefan

B

biedle

Mitglied
Originally posted by fingel@19.01.2005, 20:48
du kannst im s65 auch nach vornamen sortieren lassen...
ins adressbuch, dann auf einen eintrag "optionen" sortieren...
bye :)
Geht das auch beim m55? bin mir fast sicher, dass ich das irgendwo gesehen habe, nur find ich die einstellung nicht. unter optionen find ichs auf jeden fall nicht.

F

fingel

Mitglied
ich glaube nicht

Thema:

Outlook zum S65 Adressbuch

Outlook zum S65 Adressbuch - Ähnliche Themen

• Problem Syncronisation s65 zu outlook

Problem Syncronisation s65 zu outlook: Hallo, ich hab ein Problem bei der Synconisation vom S65 mit Oulook. Wenn ich den Kalender Synchronisiere, wird in Outlook der Termin 1 Stunde...
  • Fehler beim Synchronisieren von S65 mit Outlook 2003

Fehler beim Synchronisieren von S65 mit Outlook 2003: Hallo und Gruß an alle ;-) Ich habe gestern auf Office 2003 upgraden müssen und seitdem funktioniert die Synchronisation meines S65 mit Outlook...
  • Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..

Synchronisierung S65 mit Outlook geht nicht mehr..: Hallo zusammen, seit kurzem synchronisieren sich neue Kalendereinträge nicht mehr automatisch (mit AutoSync) ins S65. Irgendeine Idee an was das...
  • S65 und Outlook 2003 Kalender

S65 und Outlook 2003 Kalender: Die Synchronisierung meiner Outlook-Kalenderdaten mit dem S65 SW25 via SmartSync über IRDA funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich im S65 aber...