Outlook zum S65 Adressbuch

Diskutiere Outlook zum S65 Adressbuch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich bei deim Sync. von Outlook zum S65 Adressbuch die Vor- und Nachnamen zu vertauchen? Bei der Siemenssoftware kann...

sn1108

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

ist es eigentlich möglich bei deim Sync. von Outlook zum S65 Adressbuch die Vor- und Nachnamen zu vertauchen?
Bei der Siemenssoftware kann man explizit angeben, welches Feld im PC mit welchem im Handy verbunden sein soll.
Da ich meine Daten im Handy geren nach Vornamen sortiere, aber alle Kontakte im PC schon mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname stehen, wollte ich fragen ob ich das nur übersehen habe, oder es vielleicht doch ein Möglichkeit gibt sie zu vertauschen?
Ansonsten müsste ich alle Kontakte in Outlook verändern :down: ...
Habt ihr vielleicht ne Lösung? Bzw. ist es schon Implementiert und ich finde es nicht?

Grüße

Stefan
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

freie Feldzuordnung ist bisher nur bei den Nummern realisiert und das wird auch so bleiben. Für mich ist Outlook nur ein Nebenschauplatz und daher bleiben die Funktionen dafür begrenzt. Als Workaround könntest du alle Kontakte erstmal mit normalen Einstellungen in das Adressbuch importieren, von dort in eine CSV Datei exportieren, das Adressbuch löschen und die CSV Datei wieder importieren. Beim Import aus CSV lassen sich die Belegungen für alle Felder frei wählen.

Gruß

John Shaw
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
du kannst im s65 auch nach vornamen sortieren lassen...
ins adressbuch, dann auf einen eintrag "optionen" sortieren...
bye :)
 

sn1108

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Hallo und Danke für die schnellen Antworten,

das mit der Sortierung im Handy ist dann ja wohl am einfachsten :P ,
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es eine einmalige Sortierung wäre
und man das dann jedes mal von neuem machen müsste.
Wenn ich es halt mal früher ausprobiert hätte....

Grüße und Danke nochmals
Stefan
 

biedle

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Originally posted by fingel@19.01.2005, 20:48
du kannst im s65 auch nach vornamen sortieren lassen...
ins adressbuch, dann auf einen eintrag "optionen" sortieren...
bye :)
Geht das auch beim m55? bin mir fast sicher, dass ich das irgendwo gesehen habe, nur find ich die einstellung nicht. unter optionen find ichs auf jeden fall nicht.
 
Thema:

Outlook zum S65 Adressbuch

Outlook zum S65 Adressbuch - Ähnliche Themen

Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
S65 Synchronisations Problem: Hallo zusammen Ich habe seit einem Jahr ein Siemens S65 das ich mit der Hilfe des Mobile Phone Managers mit Outlook synchronisiere. Bis vor...
S65 Adressbuch (und andere Typen): Hallo zusammen Ich wollte mal wissen wie ihr das so habt mit dem Telefonbuch organisieren etc. Ich habe zur Zeit ein S55 und benutze mein...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/11124-outlook-s65-adressbuch.html

,

Adressbuch s65

,

sl65 kontakt csv

,
s65 outlook
, s65 mit outlook
Oben