outlook

Diskutiere outlook im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Das Abgleichen der Adressen und Termine zwischen meinem wave und dem outlook funktioniert mangelhaft. Entweder verschwinden Adressen und/oder...
P

Pilari

Gast
Das Abgleichen der Adressen und Termine zwischen meinem wave und dem outlook funktioniert mangelhaft. Entweder verschwinden Adressen und/oder Termine werden doppelt einetragen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie synchronisierst Du denn das Wave mit Outlook? Samsung Kies?

Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
Huawei P50 (Pro) mit Outlook synchronisieren: Huawei P50 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Huawei P50 (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Xiaomi Redmi 10 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Redmi 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Redmi 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A52s 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A52s 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Xiaomi Mi Mix 4 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi Mix 4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi Mix 4 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Oben