outlook

Diskutiere outlook im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Das Abgleichen der Adressen und Termine zwischen meinem wave und dem outlook funktioniert mangelhaft. Entweder verschwinden Adressen und/oder...
  • outlook Beitrag #1
P

Pilari

Gast
Das Abgleichen der Adressen und Termine zwischen meinem wave und dem outlook funktioniert mangelhaft. Entweder verschwinden Adressen und/oder Termine werden doppelt einetragen.

• outlook Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie synchronisierst Du denn das Wave mit Outlook? Samsung Kies?

Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Honor Magic5 Pro mit Outlook synchronisieren: Honor Magic5 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Honor Magic5 Pro Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A54 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A54 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A54 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A34 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A34 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A34 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy A14 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A14 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A14 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Oben