OutlookWebAccess Abruf auf HD2 ?

Diskutiere OutlookWebAccess Abruf auf HD2 ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo. ich würde gerne meine OWA-Mails unterwegs abrufen. Leider kann ich beim integrierten Mailprogramm nur POP-Server abrufen. OWA geht nur über...
M

masterseye

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo.
ich würde gerne meine OWA-Mails unterwegs abrufen.
Leider kann ich beim integrierten Mailprogramm nur POP-Server abrufen.
OWA geht nur über Active-Sync.
Gibt es eine Möglichkeit meine Mails auch unterwegs per GPRS oder WLAN abzurufen ?

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo masterseye,

gib doch Deinen Exchange Server an. Bei meinem HD2 funktioniert Exchange (und IMAP) über GPRS/EDGE/UMTS/HDAPA/WLAN/ActiveSync wunderbar.

Grüße
Lars

Thema:

OutlookWebAccess Abruf auf HD2 ?

Sucheingaben

htc hd2 owa

,

outlook web access htc hd2

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/59920-outlookwebaccess-abruf-auf-hd2.html

,
ipad owa
, htc hd2 outlook web access, android outlook web access, hd2 owa, outlook web access android, android owa, hd2 outlook einrichten, iPad Emails über owa abrufen, hd2 owa konto einrichten, htc hd2 owa einrichten, f, hd2 owa einrichten, windows mobile outlook web access htc, owa android, outlook web access htc desire, htc serveradresse outlook web access, web access HTC HD2 active sync, office outlook web access htc hd2, exchange server hd2 einrichten, owa und ipad, Androide OWA Outlook Web Access, outlook activesync auf htc hd 2 ein ?

OutlookWebAccess Abruf auf HD2 ? - Ähnliche Themen

• Google Lens auf vielen Smartphones installieren und per Google Lens Daten zu Photos abrufen

Google Lens auf vielen Smartphones installieren und per Google Lens Daten zu Photos abrufen: Mit dem Google Pixel 2 und dem Google Pixel 2 XL hatte Google auch Google Lens vorgestellt. Dieser intelligente Dienst soll Bildinhalte erkennen...
  • Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So geht es!

Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So geht es!: Viele nutzen Alexa auf dem heimischen Amazon Echo, Dot, View oder Spot jeden Morgen für bestimmte Informationen wie Wetter oder Nachrichten, aber...
  • ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.

ich möchte meine email addis auch über mein tablet abrufen können.: aber ich habe keine ahnung wie ich das machen muß, es wäre nett, wenn mir jemand helfenkönnte. über konto klappt es nicht sychronisiert habe ich...
  • Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?

Email - was bedeutet "abrufen" anstelle von Push?: Hi. Was ist mit anrufen hier gemeint? Nach "Email abrufen" zu Googlen macht keinen Sinn... :D Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem...
  • Zeitplan zum Abrufen von mails

Zeitplan zum Abrufen von mails: Hallo! Von Android (Samsung) kenne ich beim Abrufen von Mails (Exchange) die Funktion "Plan für Spitzenzeiten", die es ermöglicht, für gewisse...