Outlookzugriff: Laufzeitfehler 35602

Diskutiere Outlookzugriff: Laufzeitfehler 35602 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bekomm beim Aufruf von "Outlook" in der aktuellen [email protected] Version die folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler 35602 - Schlüssel ist in...

InTimo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
6
Hallo,

bekomm beim Aufruf von "Outlook" in der aktuellen [email protected] Version die folgende Fehlermeldung:

Laufzeitfehler 35602 - Schlüssel ist in Auflistung nicht eindeutig

Wie kann ich diese beheben ??


Windows XP Pro SP2 ... S65 an USB Kabel 510

InTimo
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das Problem hatte ich schonmal bei einem User. Lag meines Wissens an einer beschädigten Outlook *.pst Datenbank. Er hat eine neue *.pst Datei angelegt, alle Kontakte dort hinein kopiert und dann die alte Datei gelöscht.

Gruß

John
 

InTimo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
6
Hmm ... und wie mach ich das ??? Hab Dir auch die Debuggdatei gemailt.
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die debug Datei nutzt nicht. Das Problem liegt in Outlook. Es gibt dort mindestens zwei Kontakte oder Ordner, die die gleiche ID haben. Das DARF per Definition von Outlook nicht vorkommen.
Ich kann an diesem Punkt nicht weiter helfen, weil ich kein Outlook Anwender bin.

Gruß

John Shaw
 

CandyCGN

Köln
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
1
Ort
Köln
Modell(e)
S65
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP Home
Outlook Laufzeitfehler

Ich hatte das gleiche Problem, deshalb bin ich auch auf diesen Thread hier gestoßen. Nachdem ich etwas herumgegoogelt habe, habe ich die Lösung gefunden. Meine Antwort kommt zwar spät bezgl. der Frage hier, ist möglicherweise aber für andere [email protected] nützlich:

In Outlook auf ANSICHT gehen, dort Ordnerliste aktivieren.
In der nun erscheinenden Ordnerliste wird "Persönliche Ordner" angezeigt. Bei mir wurden direkt mehrere dieser "Persönlichen Ordner" angezeigt, nur einer aber ließ sich so anklicken, so dass die Unterordner sichtbar waren. Auf die anderen bin ich dann mit der rechten Maustaste gegangen und habe "Schließen" angeklickt. Damit verschwinden diese "Leichen" dann.
Anschließend funktionierte die Zusammenarbeit zwischen [email protected] und Outlook wieder einwandfrei.

Mögliche Ursache:
Ich hatte zuvor über Importieren/Exportieren in Outlook eine Datei "backup.pst" auf A:/, also auf Diskette erstellt, um den Outlookinhalt auf einen anderen Rechner transportieren zu können. Im Outlook selbst tauchte danach ab und zu die Fehlermeldung "Die Datei A:/backup.pst konnte nicht gefunden werden" auf.
Offensichtlich wurden bei diesem Im-/Export die zusätzlichen überflüssigen "Persönlichen Ordner" angelegt, auf die nun [email protected] vergeblich versuchte, zuzugreifen. Durch das Eliminieren dieser überflüssigen "Persönlichen Ordner" steht nunmehr [email protected] nur noch ein einziger Persönlicher Ordner zur Verfügung, das Ganze funktioniert jetzt einwandfrei.

Sicherheit:
Zur Sicherheit habe ich nach Durchführung der o.g. Schritte über die Funktion Imortieren/Exportieren im Outlook die Datei backup.pst nochmal auf dem Rechner selbst (C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook) gesichert. Hier befindet sich auch die outlook.pst-Datei, die Outlook automatisch anlegt.

Zusammenfassung:
Im Outlook in der Ordnerliste überflüssige "Persönliche Ordner" durch Klick auf "Schließen" löschen. Alles neu starten.

Gruß
CandyCGN
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht!

Gruß

John
 
Thema:

Outlookzugriff: Laufzeitfehler 35602

Outlookzugriff: Laufzeitfehler 35602 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
Werbung nach Faktory reset galaxy s4 active: Hallo USP Forum Team, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich bei meinem Galaxy s4 active GT-I9295 einen Factory Reset durchführe, bekomme ich direkt...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

laufzeitfehler 35602

,

die datei backup.pst kann nicht gefunden werden

,

sony ericsson xperia ray und backup.pst

,
backup.pst kann nicht gefunden werden
, backup.pst kann nicht gefunden werden outlook, meldung backup.pst wurde nicht gefunden, laufzeit fehler 35602: schlüßel ist in auflistung nicht eindeutig, ´fehlermeldung backup.pst wurde nicht gefunden, die datei bachup.pst kann nicht gefunden werden, lauzeitfehler 35602, content, laufzeitfehler '35602' Schlüssel ist in dieser Auflistung nicht eindetig vb6, fhler 35602, galaxy note outlook nicht erkannt, laufzeitfehler 35602 schlüssel in auflistung nicht, Laufzeitfehler 35602 Schlüssel ist in Auflistung nicht eindeutig, schlüssel ist in auflistung nicht eindeutig, outlook die datei backup.pst kann nicht gefunden werden, Datei Backup kann nicht gefunden werden xP Outlook, backup.pst kann nicht gefunden, 35602 Schlüssel ist in Auflistung nicht eindeutig, s25atonce laufzeitfehler 35602, [email protected] laufzeitfehler 35602, Datenbankfehler 35602
Oben